Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues (gebrauchtes) Navi gesucht ! Welches Navigon wählen ?!

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi



ich hatte bisher ein älteres Strato navi mit MN7.3 drauf. Ohne Akku und das Display war auch eher suboptimal.

Das Gerät selbst gibts jetzt nicht mehr, und ich suche einen Nachfolger.

Welches Gerät könntet ihr mir dabei empfehlen ?! Da das Budget mal wieder etwas knapp ist, würde mich mir am liebsten ein gebrauchtes Gerät kaufen und dieses "pimpen" mit aktueller Software usw...

Sollten dafür 100-120 Euro reichen ?!


Besten dank für jeden Tipp !

viele grüße
 
AW: Neues (gebrauchtes) Navi gesucht ! Welches Navigon wählen ?!

navis zu alt , er will nagel neue für 100 - 120 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues (gebrauchtes) Navi gesucht ! Welches Navigon wählen ?!

Sorry, für das alter der Geräte sind mir die zu teuer. Die Software will ich ja selbst installieren um zu sparen :)
 
AW: Neues (gebrauchtes) Navi gesucht ! Welches Navigon wählen ?!

sorry , dann must du schreiben das du am besten nagel neue navi suchst , die ist mit alten karten material und du nicht mehr als 100€ ausgeben wilst weil du sparen wilst.

das ist hier kein ebey , du woltest ein angebot ich habe dir sogar 2 gemacht , wenn dir die dinger zu alt sind schreibe wie alt das ding sein darf , dann wird es auch keine problemme mit angeboten geben
 
AW: Neues (gebrauchtes) Navi gesucht ! Welches Navigon wählen ?!

Nicht gleich beleidigt sein :wacko1:
Nur weil ich kein 6 Jahre altes Strato Navi will.

Es sind Tipps die ich suche "z.b. nimm ein 4635 das lässt sich als 4690 modden"

Ich habe doch geschrieben, dass ich ein gebrauchtes Navi suche, dass in meinen Preisrahmen passt und sich per Software z.b. um einige Zusatzfunktionen erweitern lässt.
 
AW: Neues (gebrauchtes) Navi gesucht ! Welches Navigon wählen ?!

Hi, also ich fahre selbst mit nem Navigon 2110 Max rum!
Finde das Navi ist echt Spitze! Die funktionen sind top, die Unterstützung im Forum ist auch genial! Bei Ebay kostet das Gerät ca. 110 EUR, gebraucht kannst es für ca. 80-90 EUR kaufen.

Viel spass damit wenns dus dir holst!

Grüße
 
AW: Neues (gebrauchtes) Navi gesucht ! Welches Navigon wählen ?!

ich binn nicht beleidigt aber 1 tag alt ist auch schon gebraucht genau wie 10 jahre alt

du hast zimlich grose spanweite und kanst dich einfach nur nicht entscheiden

du wilst bis 120€ ausgeben weil du sparen wilst

ich wolte 80€ für ein komplet eingerichtetes navi mit neusten karten material und software , ich habe dir das sparen erleichtet , du must nicht mal den rechner einschalten und das navi neu programiren

ich kann dein wort "sparen" leider in diesen fahl echt nicht verstehen
 
AW: Neues (gebrauchtes) Navi gesucht ! Welches Navigon wählen ?!

Ich würd dir ein Navigon 4310 max empfehlen, da ich das selber besitze. Habe es bei der Bucht für 113 Euro NEU von privat gekauft. Fairer Preis für die Freischaltmöglichkeiten, die hier zu finden sind. :emoticon-0137-clapp

Mexx
 
Zurück
Oben