1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von arco75, 31. Oktober 2010.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mir gestern einen Black Panther zugelegt mit einem Cardreader und 2 ci Slot, nun wollte ich Ihnen online updaten, was auch geklappt hat, allerdings zeigte er mir direkt nach neustart diesen Fehler an ERROR: DGL, dies passiert auch jetzt öfter wenn ich den Receiver neustarte, ich habe schon hier aus dem Board die Firmware 1.76 versucht, durch das update hatte ich die 1.77 drauf, ich kann jetzt machen was ich will, es passiert immer wieder auch das der receiver einfriert, eine atlanta firmware habe ich nicht versucht, weil ich schon gern auf der "Original" bleiben möchte. Hab auch mal versucht die rettungssoft einzuspielen da erhalte ich nur die meldung Ungültige datei (10) oder auch schonmal ( 3 ), gibt es eine möglichkeit irgendwie noch eine originale einzuspielen? auf der medialink seite gibt es nur die 1.77 die scheinbar das problem verursacht hat.Auch ein erneutes update über internet brachte nichts es wird erfolgreich upgedatet und beim neustart wieder der fehler ERROR: DGL ist die box nun schrott? Kann ich sie troz update umtauschen? weil im " originalzustand" hat sie ja den status im netzwerk nicht stehen, erst durch das update.Hoffe kann sie noch retten dank eurer hilfe :-( Wollte grad mal wieder neustarten, nun kommt beim boot ERROR:NIM
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

    hast du irgendetwas an den USB Anschlüssen dran ??
     
    #2
  4. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

    ist egal ob stick dran ist, oder nicht kommt immer das gleiche, ich muss 3-4 mal den strom abziehen dann bootet er erst wieder bis dahin nur ERROR: DGL
     
    #3
  5. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

    error DGL= ermag die HDD net!:wacko1:
    hab selber die ATLANTA-firm druff mit 1XCX 1XCI 1.77 und 0 problem
     
    #4
  6. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

    ich habe keinen STick dran, er meckert trotzdem mit dem ERROR: DGL hab nur nicht sicher entfernt, ich pack nochmal dran und mach das dann mal, hoffe der beruhigt sich dann wieder, glaub ich zwar nicht............. Wie ich mir schon dachte, egal ob stick dran oder nicht, bei beiden wahlen, 3-4 mal strom weg dann bootet erst, keine ahnung was er noch von mir will :-( gibt es nicht ein progi womit man über nullmodemkabel updaten kann? vielleicht krieg ich den fehler dann weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
    #5
  7. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

    So, nochmal über googel in dem Board mit dem " Vogel" nun herausgefunden, dass der fehler in der Firmware 1.77 steckt mit dem ERROR: DGL und zwar wenn man in den standby einstellungen so wie ich die power save aktiviert hat, kommt dieser fehler beim booten, bleibt man in advance, also dass die uhr angezeigt wird, gibt es diesen fehler nicht, habe nun die 1.75 drauf und es klappt mit dem deep standby nun ohne Fehlermeldung,
     
    #6
  8. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

    Genau, war bei mir das gleiche :wacko1: die 177 ist :diablo:
     
    #7

Diese Seite empfehlen