Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Ich habe mir gestern einen Black Panther zugelegt mit einem Cardreader und 2 ci Slot, nun wollte ich Ihnen online updaten, was auch geklappt hat, allerdings zeigte er mir direkt nach neustart diesen Fehler an ERROR: DGL, dies passiert auch jetzt öfter wenn ich den Receiver neustarte, ich habe schon hier aus dem Board die Firmware 1.76 versucht, durch das update hatte ich die 1.77 drauf, ich kann jetzt machen was ich will, es passiert immer wieder auch das der receiver einfriert, eine atlanta firmware habe ich nicht versucht, weil ich schon gern auf der "Original" bleiben möchte. Hab auch mal versucht die rettungssoft einzuspielen da erhalte ich nur die meldung Ungültige datei (10) oder auch schonmal ( 3 ), gibt es eine möglichkeit irgendwie noch eine originale einzuspielen? auf der medialink seite gibt es nur die 1.77 die scheinbar das problem verursacht hat.Auch ein erneutes update über internet brachte nichts es wird erfolgreich upgedatet und beim neustart wieder der fehler ERROR: DGL ist die box nun schrott? Kann ich sie troz update umtauschen? weil im " originalzustand" hat sie ja den status im netzwerk nicht stehen, erst durch das update.Hoffe kann sie noch retten dank eurer hilfe :-( Wollte grad mal wieder neustarten, nun kommt beim boot ERROR:NIM
 
AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

hast du irgendetwas an den USB Anschlüssen dran ??
 
AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

ist egal ob stick dran ist, oder nicht kommt immer das gleiche, ich muss 3-4 mal den strom abziehen dann bootet er erst wieder bis dahin nur ERROR: DGL
 
AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

ich habe keinen STick dran, er meckert trotzdem mit dem ERROR: DGL hab nur nicht sicher entfernt, ich pack nochmal dran und mach das dann mal, hoffe der beruhigt sich dann wieder, glaub ich zwar nicht............. Wie ich mir schon dachte, egal ob stick dran oder nicht, bei beiden wahlen, 3-4 mal strom weg dann bootet erst, keine ahnung was er noch von mir will :-( gibt es nicht ein progi womit man über nullmodemkabel updaten kann? vielleicht krieg ich den fehler dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

So, nochmal über googel in dem Board mit dem " Vogel" nun herausgefunden, dass der fehler in der Firmware 1.77 steckt mit dem ERROR: DGL und zwar wenn man in den standby einstellungen so wie ich die power save aktiviert hat, kommt dieser fehler beim booten, bleibt man in advance, also dass die uhr angezeigt wird, gibt es diesen fehler nicht, habe nun die 1.75 drauf und es klappt mit dem deep standby nun ohne Fehlermeldung,
 
AW: Nach software update über Internet regelmäßig ERROR:DGL

Genau, war bei mir das gleiche :wacko1: die 177 ist :diablo:
 
Zurück
Oben