Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink BP Software Problem

Eddie82

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt mehrere Tage hier eingelesen und habe mich heute an meine BP HD rangewagt.

Da ich anscheinend eine ziemlich neue Box habe mit der FW 1.75 (Werkseinstellung) und der Webinterface nicht ging habe ich versucht die Box mit folgender Anleitung zu einer Atlanta Box zu flashen:


https://www.digital-eliteboard.com/threads/104515

Nun jetzt steht bei mir nurnoch Please wait..

Wie ich vorgegangen bin?
Ich habe als erstes die Version 1.30 via USB Stick und USB Software Update eingespielt. Nach dem restart der Box stand das erste mal nurnoch "Please Wait" auf dem Display der Box.
Da habe ich gesucht und in einen Thread die antwort gefunden das ich doch einach die 1.66 Version auf den Stick packen soll und danach neustarten und die Box würde danach laufen.
Das habe ich auch gemacht nur momentan steht wieder "Please Wait" auf meinen Display.

Habe auch schon versucht diese Rettungssoftware einzuspielen...ohne erfolg
Link ist nicht mehr aktiv.

Habe ich die Box nun geschrottet oder gibts noch eine möglichkeit das ich die wieder an laufen bekomme?

UPDATE
Habe nun die Version 1.75 , 1.76 und 1.77 ausprobiert einzuspielen nun kommt Error: NIM


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medialink BP Software Problem

Was habt Ihr mit der scheiß Atlanta software.
Wenn dann kauft euch doch direkt die Atlanta Box.

Nun zu dem Fehler!

An welchem USB Port hast Due den den Stick gehabt?
Ich hoffe nicht an dem, der sich neben dem Kartenleser befindet.
Das ist kein richtiger USB Port, der dient nur einem Dongle.

Zieh mal dem Receiver vom Strom und dann versuch nochmals die Rettungssoftware. Wenn es klappen sollte, dann lass bitte die 1,75 auf dem Receiver. Auf das WebIF kann man auch verzichten, die Daten kannst Du dann auch im Receiver eintippen.
 
AW: Medialink BP Software Problem

Wie kann man die nowendigen Einstellungen ohne das Webif machen ?
 
AW: Medialink BP Software Problem

bei atlantafirm kann man
1. übers netzwerk settings hin und herschicken !
2. und hat den besseren editor ! (atlanta-editor geht nicht mit BPHD!)
gaaanz einfach vom sofa aus alles im blick!
 
Zurück
Oben