Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Sky - Umstellung geht das ?

wenn diese Einstellung in der oscam.server reicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann auf einen speziellen Sender schalten ? Dann wieder liveLog posten ?

Noch eine Frage am Rande. Was bedeutet in der oscam.user au = HD+ ? Sind das meine ABOs? Wenn ja,muss da evtl noch Sky oder so rein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
im oscam webif klicke hinter dem sky reader auf entitlements. dort ist bei neueren oscams auch der payload zu finden.

jo die ist leider gepaird :( das wars dann.
 
Naja, für mich Schade, aber konnte wieder bißchen basteln und hab ordentlich was gelernt. Danke Dir/Euch dafür.
Hast recht, für SKY wars das wohl. Werde dann kündigen, keine Lust den Receiver jedesmal von A nach B zu tragen oder für 2t-Karte zu zahlen.

Wenn ich Sky inkl mein HD+ kündige, HD+ ABO neu abschließe, bekomme ich ja eine neue/andere Karte. Die HD+ Karten laufen aber mit ACL, oder?
 
Würden die HD01 HD02 Karten auch problemlos mit dem ACL laufen?
Wenn ja, brauch ich ja keine Easymouse2 + OscamRasp- Würde die Easymouse2 wieder zurückschicken und den Oscam-Raspberry wieder als Kodi-Player/Client einsetzen.
Bekommt man die HD01/02 Karten noch?
 
Gebraucht bei ebay & co. auf jeden Fall. Kannst auch eine abgelaufene nehmen und dann mit Code aufladen.

-supraracer
 
OK, Danke.

So, bin erstmal off...SkyReceiver auspacken und aufstellen :smile:
 
Zurück
Oben