Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach CS kommt IPTV?

AW: Nach CS kommt IPTV?

Hi,
Vielleicht kann einer mir helfen, wir sind eine kleine Gruppe und haben einen iPTV Server aufgebaut. Einige von uns haben den Stream von zu Hause auf den Server geleitet, nur haben wir das Problem dass die Bitrate zu hoch ist und so es zu rucklern kommt. Hat einer ne Idee wie man die Bitrate runterdrücken kann, bevor der Stream auf den Server geht?
Ich hab z.B 2 VU Boxen die nur zum Streamen sind, auf der einen hab ich 3 Sender die ziemlich gut laufen mit Bitrate von etwa 2000-3000.
Auf der 2ten Box hab ich nur Bulli 1 aber da kommt eine Bitrate von 6000-7000 und die schafft er nicht fliessend.
Von meiner Leitung her müsste es OK sein denn ich hab 100mb upload
 
AW: Nach CS kommt IPTV?

Die italiener nutzen nur noch IPTV, und es ruckelt nicht, aber leider ohne HD.

CS ist tot, es lebe Streaming.

Cau Adas
 
AW: Nach CS kommt IPTV?

Nur nicht jammern, etwas tun, oder meinst du Broadcom schluckt die keys public.

Es sind noch menschen die grosse ansprüche nicht haben, hauptsache es funzt.

Cau Adas
 
AW: Nach CS kommt IPTV?

Ja Leute und wenn keiner den Anfang macht und sich keiner interessiert, kann es auch nicht besser werden. Wenn vor Jahren sich niemand mit CS beschäftigt hätte würdet ihr heute kein Fern sehn
 
AW: Nach CS kommt IPTV?

Anfänge sind oft holprig im Leben...

Ich denke, das Thema hier bekommt mir der Zeit mehr Relevanz.
 
AW: Nach CS kommt IPTV?

nein,aber derjenige der iptv hat kann deine config für mehrere User freigeben, d.h mit deinem user und deinem Passwort kannst du es demnach auf mehrere Boxen installieren. So ist es mal bei uns. wenn ich dir 10 erlaube kannst du 10 Personen deine freigabe geben.
 
AW: Nach CS kommt IPTV?

OK aber man kann immer nur eine Box laufen lassen nicht alle 10 Boxen zusammen sonst geht es nicht oder ?
 
AW: Nach CS kommt IPTV?

Ich habe heute Morgen eine IPTV line getestet aber ich kann nur auf meine 1.Box sehen aber nicht die anderen im selben Haus.
Muss ich da etwas freischalten damit ich auch auf die anderen Boxen sehen kann ??
 
AW: Nach CS kommt IPTV?

@imperatore

wie ich oben geschrieben habe, wenn ich dir erlaube 2,3 oder mehrere Boxen dann geht das, wenn nicht geht nur eine. ist doch logisch.

jetzt zu meiner eigenen noch was: Ich mache kein pay iptv !!! also bitte keine Anfragen dazu !!!
wenn ich aus dem Urlaub zurück bin muss ich mal kucken ob wir noch Mitglieder annehmen. Dazu muss jedes Mitglied aber mindestens 3 Sender in unseren Server streamen können.
Aber wie gesagt, erst ab dem 9.9 per PN fragen
 
AW: Nach CS kommt IPTV?

Wer kodi benutzt ,dem empfehle ich diese Anleitung für 294 IPTV Sendern... Mit EPG und Senderlogos!

Benutze es seit 2 Wochen und es läuft flüssig mit ner 10mb Leitung auch in HD kein Problem...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Deutsche Sender (Manche in HD)
Öffentlich Rechte (Alle in HD)
Österreichische und Schweizer Sender sind alle in SD und in HD ...kann man also auswählen, was man will, sowie bei den Oben genannten Sendern!...
 
AW: Nach CS kommt IPTV?

Hallo Leute.
Wollte nur mal nachfragen, was man noch alles als Server nutzen kann?
Habe hält noch kein Rasp pi, sondern nur ein Igel, wo CS drüber läuft. Also Oscam.
Kann ich auch diesen hier nutzen, oder brauche ich unbedingt einen pi?
Oder kann ich auch was anderes nutzen Fritte oder so?
Gedanke mich schon mal für eure Hilfe und Tips.
Gruß easy1173
 
Zurück
Oben