Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk N82 welches Navi?

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey, viel mehr als im Titel wollt ich eig nicht fragen *g. Welche Software könnt ich aufs N82 knallen, was empfehlt ihr? Vielleicht direkten Link dazu? Ist leider nicht meine Sektion hier ;P Grüße
 
AW: N82 welches Navi?

Hallo,

Alles was auf Symbian läuft...
GarminXT, SygicMobile, N-Drive und natürlich OviMaps
Forum-Suche Button... und du findest alles. :emoticon-0144-nod:
 
AW: N82 welches Navi?

Die SuFu is fürn Popo wennu was mit weniger als 4 Zeichen suchst. N82 z.b., und falls Nokia drin vorkommt XXX Seiten, "hintenundvorne" keine Treffer..

Alles klar besten Dank dir ;)
 
AW: N82 welches Navi?

Also nur mit dem Kürzel "N82" sollte man auch nicht suchen und da wirst du auch auf anderen Seiten wenig Erfolg haben! Vielleicht ist diese hier auch nicht die beste, aber sie ist immer auch so gut, wie der Bediener vor dem PC. Würde vorschlagen du quälst mal Google, wie man Suchbegriffe eingeben kann.
Dann solltest dir auch im klaren werden, welches OS auf dem Gerät ist, nämlich >>SymbianS60 3rd Edition OS v9.2<<, womit du gleich ein besseren Suchbegriff für Navigationssoftware hättest.
In der eben verlinkten Tabelle der Symbian Geräte findest auch eine Liste aller möglichen Navis, die da drauf laufen, ansonsten folge auch mal den Links in meiner Signatur oder gehe einfach mal in den Navi oder Symbian Bereich rein und lese dich da auch jeweils ein!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben