Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

was hast Du zwischendurch alles probiert, Du hattest Mio268+ drauf,
igo8 ging oder??? und dann ???

Was war dann los mit Deinem Gerät, nur nach einem Softreset???

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

so mittlerweile hab ich wieder flashen hingekriegt..aber mio268+ bekomm ich nicht drauf..kommt wieder nur weisses fenster


so jetzt hab ich wieder das fenster Mio268+ stehen..so jetzt instaliert er wieder MioPocket..also gehts wieder langsam vorwärts..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

dann hätte ich gesagt Du definitiv das falsche Rom genommen, aber Du hattest ja schon das richtige und es ging alles. Was ist jetzt genau passiert,
was hast Du gemacht????
Lief iGO8 erstmal ????


Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

so..jetzt hab ich wieder diese schöne windows fenster mit alles drauf..tom tom,garmin,igonavigator und so weiter..nur ich kann igo nicht starten..und myflash disk ist irgendwie leer..aber am sonsten hab ich alles drauf
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

nach einem Flash hast Du immer die Flashdisk leer.

Hast Du kein Standard Menue von Mio mehr, denn dass erklärt dass Du
igo8 nicht mehr starten kannst. Deshalb auch meine Fragen was hast Du gemacht oder probiert, denn nach einem Hardreset kommt das Standardmenue von MIO wieder, Dein jetziges Menue kenne ich nicht.

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

also disen windows desktop hab ich ja jetzt..wo all navi programme und so stehen..nur was kann ich machen damit diese mio268+ für immer da bleibt..nicht das ich nach aus einen grund hardreset mache das es wieder weg ist..und wo kommt dieses datei hin?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Du versucht einen Desktop freizuschalten. Der ist leider nicht Hardware resistent, d.h. wenn Du einen Hardreset machst hat alles wieder Urzustand.
Ich kenne auch nicht die Software die Du benutzt um den Desktop freizschalten. Wenn Du damit iGO8 starten willst musst die Pfade anpassen.
Woher hast Du diese Software???
Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hab ma rumgegoogelt..und in eine seite war das zum downloaden..ich geb dir mal den namen davon..MioPocket 2.0 Release 30..das ist das hier..ich weiss nicht ob du das kennst? gibt aber auch version 3.0 davon.und wie muss ich die pfade anpassen überhaupt??
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

kenne ich habe es nicht richtig zum Laufen gebracht. Bei diesem Programm
sehe ich das Problem,dass man es abspeckecken muss.
Ist gibt auch eine Lite Version, habe ich noch nicht getetestet.
Das Mio 268+ geht zwar, ist aber eben wegen der Speicherproblematik und
dem Akku weniger dafür geeignet.

Da gibt es Programme wie Desktopfree die sind besser geeignet.

Gruß:smoke:
PS: Pfade kann man dort anpassen
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hermes,kannst du mir all die programme mal geben womit du igo8.3 zum laufen gebracht hast..ich bitte dich drumm ja..du siehst ich versuche die ganze zeit was zu basteln..hauptsache das ding läuft..kannst du das machen bitte?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

läuft Dein Gerät jetzt mit MIO 268+ problemlos, kommt das MIO-Menue???
Wo liegt das Problem genau?
Also Mio-Pocket würde ich Dir abraten.
Was ist jetzt der Stand????

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

mit miomap komm ich nicht weiter..und mio-pocket hat sich instaliert..desktop ist zwar schön bunt aber ich kann igo nicht starten..der findet einfach die exe nicht..ist eh alles englisch was ich nicht allsoviel verstehe..wäre mir lieber wenn du ein programm hättest wo du dich auskennst und mir auch beschreiben kannst..damit das ding läuft..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
ich werde Dir ein Programm morgen geben mit dem Du MN6 auch iGO8
starten kannst ähnlich wie Windows. Du Kannst auch selber Verknüpfungen
anlegen, wie bei Windows.
Habe es leider nicht da, da ich an einem fremden Rechner bin.:whistle2:

Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ja ich danke dir..aber nur MN6.0 oder? nicht MN6.5 ? aber ist mir auch egal..hauptsache das ding läuft..und bitte eine beschreibung dabei wäre echt nett,damit ich dich nicht ständig nerve und belästige..ich danke dir all deine hilfen hermes..dann bis morgen..ich schalte das ding ma jetzt ab..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

ich habe jetzt MN6.5.1 am laufen. Geht gut ohne Installation!!!
Nur 6.5.2 nicht!!!


Gruß:smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben