Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ne ich habe mich nicht getraut..und hab das mit mio268+ nochmal versucht.und so wie du beschrieben hast..jetzt steht da SD/MMC Upgrade.REading Image...,Flashing image.. und flash written mit steigender prozentzahl
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

jetzt macht er einen Flash!!!!
Also Du machst bereits einen Flash!

Gruß :smoke:
 
du ich hoffe ich machs richtig..das ding ist nagel neu..so jetzt hat er mich auf hardreset aufgefordert..

so ich denke mio hab ich drauf..wie kann ich jetzt igo8.3 instalieren??
LG


wow,das ding ist hammer..wenn ich ma so auf den display gucke..ist ja wie ein monitor..so ich werde jetzt igo8.3 auf die sd karte kopieren und ma gucken ob das dann geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Du kopiert igo8 auf die SD-Karte. Dann benennst Du das Verzeichnis igo8 in
miomap um. Kopierst noch meine sys.txt in das ehemalige igo8 Verzeichnis und benennst die igo8.exe in miomap.exe um.
Jetzt hast Du ja das Miomap-Menue und wenn Du auf das Satellitensymbol
drückst müsste igo8 starten.

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ja mach ich..aber kann ich igo8.3 und MN6 mit dem gleichen gerät betreiben oder muss ich nochmal flashen?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

du musst dann nur die SD-Karte wechseln. Allerdings muss dann MN6 nur von der SD-Karte laufen.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ok.sd karte wechseln und softreset..dann müsste das gehen denke ich ma..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

ich glaube Du verstehst mich falsch, Du musst eine Version von MN6 haben
die nur von SD-Karte läuft also keine Installation und dann funktioniert nur die MN6-Version 6.5.1 habe noch keine 6.5.2 gefunden die bei mir geht.

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ok danke dir..das wird wohl dann schwieirig..ich lasse lieber mal so wie es ist..
danke für deine ganze hilfe..ohne dich hätt ich echt nicht weiter gekommen..danke nochmals..
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

also iGO8 läuft?, mit MN6 kannst ja noch überlegen. Teste erstmal, vielleicht hast Du noch Wünsche.

Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

so denke mal das wars mit mein myguide 3500 go..nur weisses bildschirm..nix anderes mehr..
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ich weiss es nicht..die karte war 2GB..aber war nicht viel drauf so pois und so weiter..wollt noch pois und u.s.w. drauf machen und hab die karte rausgenommen..und dann als ich fertig war reingesteckt..softreset gemacht..ging nicht karte nicht gefunden..dann hardreset..dann kam nur weisses bildschirm..jetzt tut sich ausser hardreset nix mehr..weder softreset noch was anderes..instalieren tut das ding auch nicht..nur weisses bildschirm.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

aber vorhin ging es??? ich würde mal versuchen den Flash nochmal zu machen, nimm aber dafür keine 2gb Karte am besten <1gb SD-Karte

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hab ja versucht..nichtmal flashen kann ich..geht nix mehr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben