Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

das ist richtig, das geht auch. Bei wird MN6 von der SD-Karte gestartet!!! Dennoch musst Du eine MN6.exe haben und wo liegt sie, auf SD-Karte???
Hast Du ein Menue auf Deinem Navi von wo aus Du Deine MN6 Software startest.


Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ja die ist auch in SD karte..aber weisst du was mich wundert? ich kann sogar MN7 alles nehmen..und mit mnavdce und autorunce datei hinzufügen macht das nichts aus..ich denke mal das alle datein von mnavdce aus aufgespielt wird..hab schon viele experimente gemacht damit..es hat gegangen..MN6.0,MN6.5.1 und MN7 vorrausgesetzt ich hatte immer mnavdce und autorunce dabei gehabt..also die ganze datein sind im mnavdce verzeichniss..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

die zwei besagten Dateien sind nur für die Installation verantwortlich
nicht mehr. Steht auf Deiner SD-Karte ein MN6 Verzeichnis mit einer
MN6.exe. Es kann natürlich auch sein, dass die beiden Installationsdateien die MN6.exe und andere Softwaredateien von MN6
auf Deine Flashdisk installiert haben, wenn dies der Fall wäre, dann müssten wir Deinen Desktop frei machen. Du verstehst was ich meine???
Wo liegt dieses mnacdce Verzeichnis und gibt es dort eine .exe-datei.
Das ganze hat nicht mit MN7 zu tun!!!
Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ich schreibe dir mal was ich auf meine SD karte drin hab..MN6,reality view,karte ,mnavdce,autorun und poiwarner..(ist regiestriert in pocketnavigation und poihandler)..mehr hab ich nicht drauf..aber ich hab mal versucht hardwarereset zu machen..ca 5 minuten das gerät auf off gestellt..trotzdem stand nach der instalation " es sind noch datein von vorheriger instalation vorhenden.wollen sie das beibehalten"..ichd enke mal das ich einfach myflash disk nie ganz leeren kann..
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
so sieht meine SD-Karte auch aus, jetzt schaust Du mal in das MN6
Verzeichnis, ob dort eine mn6.exe darin steht.

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

also da steht nur einmal 4 eckiges zeichen autorunce und noch mal 4eckig MN6..und ist so 5MB groß..mehr steht da nicht..am sonsten die normalen dazugehörigen datein..also so ein navigator icon ist da nicht vorhanden..wenn du das meinst..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Bei der Sd-Karte mit iGO8 änderst Du das verzeichnis auf mn6 ab und
die igo8.exe änderst Du auf autorunce.exe ab.
Und machst einen Test.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

also nochmal..den ordner igo8 umbenen auf MN6 und in diesen igo ordner ist ein datei igo8 drin ist (denke mal ist ein exe datei)auf autorunce.exe umbenen? hab ich das richtig verstanden?
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

genau so und wenn das nicht klappt dann änderst Du die igo8.exe die dann mittlerweile autorunce.exe heißt in mn6.exe um und startest ein zweiten Versuch.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ich gebs auf..egal wie ich das umbenene..der findet einfach die instalations datein nicht..ich denke mal wieich gesagt habe ich kann myflash disk nicht "ganz" reinigen..denn wenn ich wieder die alte SD karte stecke heisst es wieder "es sind datein von vorheriger instalation da".also das gerät greift immer auf die datein.und nimmt andere nicht an..und erkennt nicht..ich werd ma morgen 1GB sd karte kaufen und mit myguide mal versuchen..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

genauso, sehe ich das auch. Wie gesagt es gibt zwar noch eine Möglichkeit und zwar den Desktop freizulegen. Ist aber nicht immer eine
einfache Geschichte.
Und der Eingriff wäre größer, wovon ich Dir auch abraten würde immerhin hast Du noch das Myguide 3500 go.
Übrigens MN7 läuft auf Deinem Gerät sicherlich nicht, denn es benötigt wince5.0 und Dein Gerät hat wince4.2 (Habe extra mal nachgeschaut, bei den technischen Daten Deines Gerätes)
1gb Karte für das MyGuide 3500 go liegst Du auf sicheren Seite, bei
2gb Karten hat er Probleme.

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ich danke dir für deine ganze bemühungen..ich möchte nicht gerne das gerät schrotten..da ich weiss das ich ein bisschen ungeschick bin..igo8 werd ich morgen in MyGuide versuchen..wenn ich das auch hinkriege hab dann eben 2 navis mit 2 software..also kann alle beide benutzen..denn die karten von MN6 die sind auch neu (laut forum)..ich denke mal das ich dich wieder morgen aufsuchen werde und dir um hilfe bitten werde..für heute erstma wünsche ich dir eine angenehme nachtruhe..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hi hermes, wofür ist denn mio 268+ eigentlich?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

was meinst Du damit? "mio 268+"


Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ich habe im forum sehr oft gelesen "hab mio268+ geflasht" und so..wofür ist dieses programm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben