Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

wie hast du eigentlich MN6 zum laufen gebracht??
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo

hat alles geklappt?
Ich habe eine MN6.5.1 Version ähnlich wie iGO8, Verzeichnise und Dateien und die Karte mit dem RealityView Verzeichnis auf die SD-Karte kopiert , TMC und GPS Einstellungen angepasst. Und dann starte ich MN6
mit dem Icon das die mn6.exe startet im Verzeichnis mn6

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

also diesen MN6 würd ich gerne von dir haben wenn es ginge..ich bring das nicht zum laufen irgendwie..igo hat ich zum laufen gebracht nur auf englisch..was ich kein wort verstanden habe..wenn ich wenigstens ma MN6 zum laufen bringen könnte wär mir schon ok..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Du kannst Dir ja Sprachen für iGO8 runterladen, die kommen in das Verzeichnis igo8/content/lang rein, dann kannst Du igo8 auf deutsch umstellen.
Für MN6 musst Du noch die Fonts in das Verzeichnis Fonts kopieren und die dll's aus dem xania-Paket in das Windows kopieren. Das MN6 kann ich Dir Morgen mal hochladen.

Gruß :smoke:
 
ja ok..ich danke dir..ich versuch mal mit deine beschreibung noch ein bisschen..
LG

hallo,
also igo läuft schonmal..hab schon adresse und ziel eingegeben..mein wohnort und so hat sofort gefunden..natürlich kein GPS ist ja auch klar da ich ja im wohnung war..alles auf deutsch..auch grenzübergreifend..jetzt fehlt nur noch MN6..dann hab ichs soweit..
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

bevor Du den MN6 drauf machst, musst Du noch die Fonts und die dll's aus dem xania-Paket installieren. Und dann haben wir noch den Quickrunner um MN6 beenden zu können. Hast Du das schon erledigt.
Beim Quickrunner, dort wo Du ihn runtergeladen hast war glaube ich eine Beschreibung für die Installation dabei.
hier der Link für MN6


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entpacken und auf SD-Karte kopieren (hoffe das ist der richtige Link) keine Installtion nur die MN6 darauf kopieren und die entsprechende Karte incl. RealtiyView

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo hermes,
laso die dll und font hab ich ja alles runtergeladen..und sind auch auf der speicherkarte drin..also hab da ein neues ordner erstellt und alles rein.und die dll datein hab ich auch in windows ordner kopiert..auch so ging die MN6 version nicht bei mir..kaum hatt der angefangen zu starten dann kam "sie haben sich das illegal erworben" (soweit meine englisch kenntnisse) hab ich gelesen..hat dann shluß gemacht.den ordner hab ich ja immernoch auf der speicher karte..kann ich immer machen..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

MN6 läuft auch ohne diese Schriften und dll's allerding ist die Kartenanzeige nicht korrekt weil die Schriften fehlen. Wirst wohl eine nicht geeignete Version erwischt haben. Es gibt ja so viele im Netz.
Xania-Paket brauchst Du für den Quickrunner.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
also von quickrunner hab ich eine exe datei..wo ich das auf dem pc instalieren kann,was aber in navi gerät keine funktion hat..(quickRunner) so heisst diese datei mir ein stiefel mir flügel icon..und diese dll datei heisst (packdllxania) da sind nur dll datein so ca 8-10 stück drin.oder hat diese quickrunner auch eine andere version? wenn du mir den richtigen namen gibst kann ja mal googlen..
LG

und was ich noch hinzufügen muss ist das ich igo8 mit (MioPocket 2.0 Release 30) zum laufengebracht hab..der bildschirm ist zwar sehr bunt aber hab gestern abend auch herausgefunden das ich das auch auschalten kann wenn ich navi beenden möchte..dann hab ich nur 3 symbole danach auf dem desktop..
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

also mit Mio Pocket habe ich noch nicht viel gemacht, ich arbeite immer
mit dem Programm das ich Dir gestern gegeben habe.
Such mal nach Quickrunner v1.2 das ist eine zip Datei zum Downloaden
und eine Anleitung ist auch dabei. Dann hast Du etwas anderes runtergeladen. Die dll's aus dem xania-Paket benötigt Quickrunner.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ok mach ich..aber da ich ja miomap2.0 benutze kann ich doch eigentlich all die dll auch in miomap windows reinkopieren..dann sind die ja immer auf der speicher karte?
da ja das gerät über miomap windows arbeitet..
LG
 
du hattest recht..hab den falschen quickrunner gehabt.Hab jetzt zip datei mit instalation und alles aus pocketnavigation heruntergeladen..da ist sogar auch packdllxania dabei..ist aber nicht groß diese datei..wenn ich das alles hinbekomme kann ich das auch mal bei meinem alten MEDION mal versuchen mit diesen ein und ausschalten..ich werd mal wieder experimente jetzt machen..
ich meld mich auf jedenfall wider..danke für al deine hilfe nochmals..war sehr hilfreich..
LG

hallo,
es funktioniert einwandfrei..nur MN6 erkennt die karte nicht..welche karte hast du genommen? ich habe diese karte (CentralEurope_Q1_2009_MN65.map)..ist das die falsche?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

musst mal in der NaviLib.ini nachschauen, da steht der Kartenname
drin, je nachdem welche Karte Du nimmt mußt Du den entsprechenden
Name der Karte eintragen. Die jct Datei für RealityView im entsprechenden Verzeichnis muss auch stimmen mit der Karte.
sonst geht kein RealityView.

Gruß :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben