Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

wie hast du denn das geschafft? ich denke der instaliert sich von selbst?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

es gibt Versionen die laufen nur von der SD-Karte wie iGO8


Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hmm..das sind doch die ohne reality view oder?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ja ich habe die 2 versionen gefunden..einmal die intern geschpeichert werden und eine version die über SDkarte läuft..hab schon runtergeladen..ist auch die 6.5.1 version..ist es möglich das ich diese navi heute zum laufen bringen kann? hoffe mal..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

denke schon, lade Dir heute Abend (dann bin ich wieder am heimischen Computer das Freischalten des Desktop für MIO 268+ hoch)
Du solltest noch folgendes Dir besorgen das Programm Quickrunner (damit
kann man das MN6 ordentlich beenden, da MN6 keine Ausschaltfunktion hat)
Dann bräuchtes Du noch das Xania-Paket (das sind fehlende dll's) und noch
Font's (arial für wince) damit MN6 alles richtig anzeigt (Fahrzeit usw.)
Nur einfach googeln findet man recht schnell. Also heute Abend lade ich Dir das zum Frieschalten des Desktops hoch.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
hab alles schon runtergeladen..hab da auch ein mnavdce und autorunce für igo8.3 und navigon gefunden..also für beides diese software..soll beides starten..ich mache erst ma nichts..warte bis du diese programme fertig hast und mir gibst.
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

bei iGO8 musst Du nichts installieren. Wie schon schalte nur bei meinem
Gerät den Desktop frei, alles andere läuft der der SD-Karte (eine für igGO8 und die andere MN6.5.1) das wars. Nur bei Bedarf wechseln.


Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
hab ma so vorsichtshalber heruntergeladen..falls benötigt wird..da fällt mir was ein,duw eisst ja ich habe auch noch ein Medion gerät..MD96900..da hab ich ja auch MN6.5 drauf..wie du sagtest diese programm hat kein ausschaltknopf..ob diese quickrunner auch da helfen würde?das ich das auch ausschalten kann dann?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Quickrunner soll auf mehrere Geräten laufen, ob das auch für deln Medion gilt
weiß ich nicht genau.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
das nächste wäre wie soll ich das überhaupt da instalieren und zum laufen bringen?

hallo,
so da bin ich..hoffe bist auch bald da..
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

hier ist der Link um den Desktop freizuschalten, runterladen,entpacken
und den Inhalt auf die SD-Karte kopieren. Einen Hardreset am Gerät machen, SD-Karte rein, Satellitensymbol drücken und der Desktop wird
freigeschaltet.

Der Link iGO8.3.xx auf mio moov 310 im 6.Post steht ein Anhang zum
Runterladen der heißt taskleiste.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ok das hab ich jetzt gemacht..und wie geht es dann weiter?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

jetzt müsste der Desktop frei sein, und Du hast Symbole auf den Desktop igo8, mn6 usw.
Wenn Du mit dem Touchstift unten auf den grauen Balken tippst, dann
klappt die Taskleiste auf, ähnlich wie bei Windows. Der Total Commander
funktioniert nur, wenn Du diese SD-Karten drin ist. Wenn der Akku leer ist oder Du einen Hardreset machst musst Du das wieder mit der Taskleiste machen.
Die SD-Karte mit iGO8 musst Du wieder was abändern das Verzeichnis
miomap wieder umbenennen in igo8 und die datei miomap.exe wieder
umbenennen in igo8.exe. Jetz kannst Du wieder das Programm iGO8
mit Doppelklick auf dem Desktop starten.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
ok also dann müsste ich diese beiden desktopfrei datein immer in sd kart drin haben in solchen fällen..jetzt mach ich ma alles nach der rheie nach..muss ich aber vor erst ma mit flashen anfangen? damit alles korrekt ist?
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben