Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
gibt es hier im board tomtom6 full mit aktivierte map karten hermes?
mfg

hallo hermes,
kannst du mir bitte sagen an wem ich mich wenden muss damit ich endlich diesen tomtom7.45 zum laufen bringen kann?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo,

Der zuständige Mod ist dort Liese, wenn es ein Problem mit diesen Karten gibt.

Ein TomTom Full, Du meinste sicher inklusive freigeschaltenen Karten ist mir nicht bekannt.
Sofern Du ein Problem mit diesen Karten hast gibt es dort ein extra Thema dafür, aber Frage mich genau wo dort. Das letzte mal wo ich mit TomTom zu tun hatte ist schon Jahre her.
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

hallo,
ja hab sie ja auch angeschprochen..und ein link für tomtom und entschprechende karte hab ich ja auch..nur tomtom findet einfach die karte nicht..und für eine richtige instalation soll ich mich an querk wenden..nur ich weiss nicht wo und wie ich ihn finden kann..er soll ahnung haben..
mfg
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo,

querk ist auch nicht online, das Programm läuft doch oder ????
Nur die Karten nicht.
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo Hermes ,

bräuchte mal einen Rat ,ich besitze ein MyGuide 3500go und wollte den Desktop freischalten nach Deiner Anleitung . Ich habe das Programm Mio 268 Unlock entpackt und auf eine SD-Karte kopiert ,anschließend ins Navi gesteckt und mit dem Navi-Button gestartet ,es läuft dann die Sanduhr danach ein Bildschirm wo ich rechts unten ok drücken kann und dann bin ich wieder bei Navi-Button ohne zusätzliche Symbole . Was mach ich falsch?
Gruß wolle
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo,

danke für die schnelle Antwort , geflasht zu Mio 268+ ist es nicht .Ich wollte wenn möglich die Originalnavisoftware drauflassen und nur auf der SD-Karte eine andere Navisoftware draufmachen und über den Desktop draufzugreifen können.

Gruß wolle
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo,

Für das Flashen gibt es nur den Grund, dass man größere SD-Karten verwenden kann.
Und dieses Unlock-Script geht quasi davon aus dass es sich um ein Mio 268+
handelt. Deshalb ging es nicht.
 
hallo,
ja die software läuft..also starten tut er und nach einigen klicken wie sound und sprache kommt dann die meldung "karten nicht gefunden"..dann wars das..obwohl ich ja nach anleitung alles gemacht hab..
mfg

hallo,
du weisst ich hab ja igo8.3.4 von matinee heruntergeladen..ich hab bemerkt das er kein spurasisstent hat..und wenn die tabellen angezeigt werden dann sind die auch oft leer..woran kann es denn liegen? oder muss ich diese sys datei ändern?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo,

Liegt Deine Karte direkt auf der SD-Karte, hast Du auch den Kartennamen in der NaviLib.ini eingetragen !
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Danke für die schnelle Antwort. Aber die Karte ist in der NaviLib.ini eingetragen.

*EDIT*
Möglich das die SD-Card einen Knacks hat. Versuche mal eine andere 2GB - nach Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo,

Welche Karte verwendest Du ? Mit einer 2GB SD-Karte kannst Du die WE oder die CE Europakarte verwenden !
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hi Hermes,

erstmal vielen Dank das du immer so schnell antwortest.

Woran es jetzt letztendlich lag weiß ich auch nicht genau, aber ich habe die 4 folgenden Einstellungen -welche ich vorher möglicherweise überlesen habe- noch angepasst:

1.)applicationsettings.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2.) Navilib.ini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

3.) usersettings.default & usersetings.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

4.) spgps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vermutlich habe ich den Kartennamen nicht richtig in die navilib eingetragen, oder aber es lag daran das "\storage card\" statt "\sd card\" in der navilib stand.

Wie dem auch sei ... jetzt funzt es :emoticon-0178-rock: Hammer gutes Forum hier

Merci,
Reimes
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo,

Freut mich dass es bei Dir klappt, hast Du auch GPS Empfang ? Ansonsten gebe ich Dir einen Link !
In der Regel musst Du nur immer bei neuen Karten die Navilib.ini anpassen ?
Wenn Du eine externe TMC Wurfantenne hast, dann funktioniert auch TMC !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben