Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TCM Problem

hallo,
was heisst denn in MN6 in navi lib diese "timeOut-5"?
mfg
 
AW: TCM Problem

Hallo,

Wo steht das genau in der Navilib.ini genau bei TMC ?
Wäre besser wenn wir das im NavigonBereich besprechen verschiebe es sowie so dort dann hin.
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

hallo,
das steht in SPGPS datei..was heisst das?
mfg
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo,

Also Timeout so kenne ich das vom programmieren her ist so eine Art Wartezeit, wo ein Programm auf etwas wartet.
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

hallo,
kann mann das umstellen? oder ändern?
mfg
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo,

In der Regel würde ich das nicht machen, diese Werte haben immer eine Sinn und Zweck.

Musst auch wissen für was dieser Timeout steht.
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

hallo,
es ist ja englisch,und ich verstehe ja kein englisch.Guck hier steht das..vll weisst du ja was das bedeutet..
[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=3
BaudRate=9600
TimeOut=5

mfg
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Hallo,

Wie schon gesagt ist das eine Wartezeit, bevor das Programm weiter macht oder die Zeit die man dem GPS-Empfänger gibt bis sich der GPS-Empfänger meldet.
Was die einzelnen Zeiten genau bewirken und warum 5 oder was anderes dort steht kann ich dir nicht sagen.
Ich würde an diesen Werten nicht verändern.
 
AW: MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

hallo,
also hab schon einiges verändert..und MN6 ist schon schneller geworden..von start bis zum verkehrs info dauert im mom.ca.35-40sekunden..und wenn ich adresse tippen möchte dreht sich diese navigator symbol nur 2 mal..früher drehte er sich ca. 10 mal.und MN6 ist jetzt 23MB groß..
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben