Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide 4000 und Typhoon 3500 go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bomerrang

Meister
Registriert
18. August 2009
Beiträge
747
Reaktionspunkte
1.334
Punkte
253
Ort
hessen
hallo,
ich habe MN6 und Q1 karte drauf..ist die Q3 jetzt die aktuellste?
mfg
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

hallo hermes grüße dich,
bin beim herunterladen dabei diese Q3..ich vermute mal stark das reality view nicht gehen wird..also die von Q1..ist die reality view auch drin in Q3?
mfg
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,@bomerrang

Die Europakarten sind alle mit RealityView.
Die RealityView Datei ist mit dabei beim Download.

Nur die letzte DACH-Karte Q4/2008 nicht, die ist ohne RealityView
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

hallo,
dann muss ich wieder in MN6 die navilib und user settings wieder anpassen oder?
mfg
 
hallo,
ich werde mal testen..wenn ich alles heruntergeladen hab..das wird so wie es aussieht bischen dauern..melde mich wieder wenn ich mal getestet hab..
mfg..

hallo hermes,
nein ich hab kein neues navi..das kam mir in mein email..und hab da drauf geklickt..so bin ich auf die seite gekommen..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

guten morgen.
also heruntergeladen hab ich..und auch alles angepasst..am we werd ich mal bisschen km machen..da ist die gelegenheit günstig alles ma zu testen..
mfg

hallo nochmal,
ja die neue rerality view scheint besser zusein..ist schon ok..kawa1 mein MN6.5.1 läuft in myguide 3500 go..nicht nur MN6 auch Igo8 und Igo4..alles auf ein gerät..dank hermes..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,
ich bin neu hier,habe mir das NM 6.5.1 von hier runtergeladen,ichbesitze ein N120(Thypoon 3200 go).
Wenn MN so nach der Beschreibung installiere und es starten will,bekomme ich immer angezeigt"keine Win CE anwendung".
Wurde auch schon von Userpaul geschrieben.
Hat jemand dafür eine Lösung??
Vielen dank erstmal für den sonst guten Up.
:confused:
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Typhoon 3500 GO funktioniert mit kleinen Änderungen (Desktop anders freilegen und die Pfade in den Navigon Settingdateien auf "SD Card" statt "Storage Card" geändert.

Allerdings sehe ich bei der Anzeige für Fahrtdauer und vorraus. Zielerreichung nur zB "0...km" oder "21:...". Ist wohl entweder die Schrift zu groß oder Display zu klein ;) Kann man das ändern?

Sonst vielen Dank dafür :)
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,

Entweder Du kopierst Dir die fehlende Arial-Schriften in das WinCE Verzeichnis
Windows\Fonts

Die findest man leicht im Netz: Suche unter Arial Schriften für WinCE
oder

Du machst das so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei dieser Lösung vorher unbedingt eine Sicherung der MN6ResourcesBinary.res Datei
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Vielen Dank, funktioniert fast :) Ich habe die Variante mit der MN6ResourcesBinary.res gewählt, da die Arial Schriften nach einem Stromverlust bzw. Hardreset wieder weg sind (korrigiere mich bitte, wenn es nicht stimmt). Allerdings wird mir die Meteranzeige unter dem Pfeil noch mit z.B. 9...m angezeigt. Hast du dafür auch eine Lösung parat? :)
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Hallo,

Diese Lösung hatte ein User im Netz entdeckt und ihm ist das mit der Meterangabe noch nicht aufgefallen.

Da ich das selbe Problem hatte, allerdings mit den Schriften gelöst.
Wenn bei mir der Akku leer ist oder ich einen Hardreset mache, dann habe ich ein Script das den Desktop freischaltet und die fehlenden Schriften nach
Windows\Fonts kopiert.
Ich habe einen MyGuide 4000 ist baugleich mit Typhoon 3500 GO (geflasht aber auf MIO 268+)
 
AW: Falk N80 mit Navigon MN6.5.1

Ich muss einen Mioflash machen um ohne PC nach einem Hardreset das Script laufen zu lassen oder? Da habe ich mich noch nicht rangetraut, da ich noch keine wirklich gute Anleitung für den 3500 GO gefunden (und ich keine Lust habe wieder zu fummeln;))

/edit
ich habe grade mal die Arial Schriften in den Schriftenordner von Windows CE gepackt, aber es gab keine Änderung nacht dem Start von mn6.5. Mein Ordner heisst übrigens tatsächlich Windows\Schriften und nicht Fonts. Ist irgendwo in einer konfigdatei von mn6 hinterlegt wo die Schriften liegen sollen und der Pfad ist vielleicht mit Fonts angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben