Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

multicam und v13

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
hi!

ich habe eine Phillips DBox2, welches auch ein Multicam drinhat.
ich bin gerade dabei eine v13 Karte in dem Receiver zum laufen zu bringen, nur leider bleibt alles schwarz. Das lämpchen leuchtet auch grün. ich habe das 2x ZebraDem Sorglosimage von Scrat drauf. hatte auch schon das KW Image April 2008 drauf und habe das auch anhand der anleitung gemacht. aber es bleibt denn noch dunkel

Kann mir da jemand weiterhelfen?

wär euch dankbar.

bye

Kevin
 
AW: multicam und v13

das ist ne line(quasi so ne art config) damit die cccam sich mit newcs verbindet!
 
AW: multicam und v13

Halte dich genau an die FAQ. Wenn du na nicht weiter kommst, dann sag woran es liegt. In der Newcs brauchst du in der regel nicht groß was ändern.
 
AW: multicam und v13

also...ich habe die config mal reinkopiert, aber auch das funktioniert nicht. bin irgendwie ratlos.

ist das mit Camd3 eventuell einfacher? bzw. läuft die v13 darunter auch?
 
AW: multicam und v13

Laufen sollte sie aber ob es für ein newbie einfacher ist kann ich nicht sagen. Schau mal im Camd3 support. Dort findest du eine FAQ von mir.
 
AW: multicam und v13

hmm....naja, ich kanns probieren...würde eine S02 Karte einfacher gehen? wenn ja, was soll ich dann bei P. sagen, wegen Kartentausch? weil der receiver von P. funktioniert die karte ja.
 
AW: multicam und v13

nein eine s02 karte würde nicht einfacher gehen!
dadurch das man zum sharen in der dbox ein multicam braucht ist es zwingend notwendig cccam/newcs laufen zu lassen!da die cccam das multicam nicht sofort unterstützt!

mit ner anderen box wäre es wesentlich einfacher!

z.b. dreambox 500!cccam an !und schon sollte es funken!
 
AW: multicam und v13

ja, in der dreambox lief das sofort...auf cccam/newcs gestellt...3min gewartet und karte lief...

nur das ist ja leider nicht meine karte und auch nicht meine box. :( sonst wärs ja kein problem...

ich bin ja froh, wenn es erstmal funktioniert. das mit dem sharen ist ja dann was anderes...
 
AW: multicam und v13

so nochmal nach der anleitung probiert von @nd1

nun blinkt das lämpchen orange nach dem boottext...davor wars kurz grün.
 
AW: multicam und v13

so...hab es mit einer S02 karte probiert und da lief es auf anhieb...nun tausch ich meine noch...ich danke euch für die hilfe. :)
 
Zurück
Oben