Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Hast dich abwimmeln lassen. Besteh darauf, das die Freischaltung dir nochmals gesendet wird. Kann sein, das der Mitarbeiter dann rummault, aber besteh eindach drauf. Ich musste das bei meiner Karte am Anfang auch mal machen.

Dann steck die Karte in den Receiver mit laufendem Scam und schalte auf MTV Music 24. Innerhalb einer Stunde sollte die Karte dann auch laufen.
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Nochmal Scam probieren, karte steckt richtigrum drinne?
halbe stunde laufen lassen, dann scam neustarten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt (im Gegensatz zu den alten MTV-Karten-Gerartionen) keine Freischaltung im eigentlichen Sinne, es werden einfach alle Kartenserials die freigeschaltet werden sollen in ewiger Endlosschleife mit den shared-EMM abgespult. Und dann muss man eben warten, bis das shared-emm vorbei kommt, dass die eigene Serial enthält. Das kann eben ne halbe Stunde oder länger dauern.
Vorraussetzung ist natürlich, dass der Kartenserial ordentlich bei denen in der Datenbank drinne ist damit er eben mit abgespult werden kann. Dies wurde ihm eben am Telefon bestätigt und sollte dann auch ok sein.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Habe die Karte jetzt in einem VU+ Zero mit laufendem scam 3.59 gesteckt und auf MTV Music24 geschaltet. Hoffnung besteht weiter :) Zu blöd, dass man bei scam kein Webinterface hat....
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Freischaltung erfolgt, Karte hell :) Es lag am Receiver....mit einem Gigablue Receiver ging es sofort. Verdammte Technik ;-)
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

ich habs die ganze nacht lang durchlaufen lassen aber irgendwie wird trotzdem nichts hell. Hab eine ganze Liste mit shared EMMs geloggt und gespeichert aber es bleibt in OSCAM bei CARDOK (no entitlements)
kann mir jemand helfen? Karte steckt in einem Debian Server mit IPC und OSCAM, habe auch schon direkt in einer DM800 mit CCcam und Scam probiert, werd jetzt wie bei den anderen nochmal anrufen und auf ein freischaltsignal warten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

macht er das den nicht automatisch? oder was müsste ich an den reader settings ändern? auf jeden fall nachdem ich angerufen hatte und ein neues freischaltsignal geschickt wurde läuft sie nun endlich, aktiviert mit Scam in einer DM 800 bis 30.4.2015. ich hoffe nur das die updates jetzt auch über oscam an meinem server ankommen aber vielen dank für die Hilfe!

- - - - - - - - - -

zumindest in der MTVsharedEMM.log datei steht ganz rechts immer "written" also geh ich mal davon aus das die auch geschrieben werden
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Bin auch mal gespannt auf die Verlängerung meiner Karte. Ich kann bestätigen, dass es erst mit dem Receiver (Gigablue mit OSCAM) ging, die Karte zu aktivieren. Jetzt läuft sie per Easymouse an einem Raspberry, mal abwarten...werde berichten :)
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

seit dem die Entitlements das letzte mal abgelaufen sind, geht die Karte bei mir nicht mehr. Habe auch eine GigaBlue. Wäre einer so nett und postet seine Setting? Habe zwar bei der Hotline zwecks neuem Freischaltsignal nachgefragt, aber es geht nicht. Verwende eine Easymouse... Da die internen Slots durch eine V14 und eine HD02 belegt sind
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Hallo DEDEX wenn die shared emm durchkommen verlängert sich die karte automatisch um einen monat.
Hier meine config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn du oscam benutzt evtl. mal reader neustarten hilft auch.
 
Zurück
Oben