Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

eggibaby

Newbie
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo. Mit welchem Emu kann ich die besagte Karte am besten aktivieren? Freischaltung auf der Internetseite hat geklappt, habe auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Jetzt habe ich die Karte seit Stunden im VU+ und habe sie im Oscam eingebunden. Leider bekomme ich keine Signale und somit keine Entitlements. Hat jemand eine Idee für mich?
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Freischaltung kommt auf MTV Music 24.

Das geht mit CCcam und auch mit Oscam.
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

OK. Dann muss ich es scheinbar über Nacht laufen lassen. Ein Freischaltsignal schicken lassen wie bei SKY geht ja wohl bei MTV nicht... oder habe ich etwas überlesen?
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Die müssen deine Karte von Hand in die Datenbank einpflegen. Dies machen sie meiner Erfahrung nach nur tagsüber zu normalen Uhrzeiten. Da wird diese Nacht also nicht mehr allzuviel passieren.

Ab und zu musst du aber auch den EMU neu starten damit die Karte neu eingelesen wird.

MfG
Hunch
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Dass die Freischaltung nur von 8-18 Uhr gemacht wird steht auch so in der mail. Die Freischaltung seitens Technisat ist ja auch schon geschehen und per mail bestätigt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die EMM´s wirklich "händisch" verschickt werden. Die werden doch normalerweise immer mal wieder gesendet....oder habe ich da was grundsätzliches falsch verstanden?
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kann man eindeutig beantworten: jain ;-) bzw. noch etwas präziser: kommt drauf an :DDD

bei MTV brauch man ausschließlich die shared-EMM ... diese laufen in ewiger dauerschleifen und irgendwann erwischt man das richtige sodass der serial der karte drin war und man los gucken kann .. das sollte bei den mtv-karten nicht länger als ne halbe stunde dauern .. sofern der karten-serial schon eingetragen ist. wenn das nicht der fall ist dann musste bis morgen warten.
ich denke MTV hat z.z. ne menge zu tun weil die emus abgeschaltet wurden :DDD

also am einfachsten ist es, die karte mit scam im receiver zu aktivieren.

MfG
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Das ist doch mal eine Aussage. Dann lasse ich doch (nochmal) scam laufen. Mal sehen ob morgen was passiert :) Vielen Dank an euch :)
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

hat es bei dir funktioniert? habe das gleiche Problem gerade und ist MTV Music 24 der einzige Sender wo shared EMMs geschickt werden? hab heute von Technisat die Email bekommen und schon seit stunden mit cccam und scam probiert die freischaltung zu erhalten nachdem ende februar mein abo ausgelaufen ist. ich bekomme nämlich auch keine Programminformationen von dem Sender obwohl Frequenz und Signalstärke passt.
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

mit EPG halten sich die MTV-Sender oftmals diskret zurück.
es kommen auf allen Sendern das Pakets die shared-emm. achte darauf dass du die richtigen sender hast (die die keinen punkt am ende des namens haben)

MfG
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Gestern abend um 19.55 Uhr via Internet freigeschaltet. Und um ca. 20.30 Uhr wurde es hell .
Durchgeführt mit aktueller Oscam 10630 .
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Meine Karte hat noch keine Entitlements. Oscam zeigt inzwischen "Cardok" aber halt ohne Entitlements. MTV Music 24 sendet mir auch keine EPG Daten, das ist normal (mit einer anderen Karte wird der Sender hell). 2 Tage sind jetzt rum...scam, oscam versuche ich ich abwechselnd und durchgehend. Ich hoffe, dass es an der hohen Auslastung bei Technisat liegt.
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Wenn du schon 2 Tage wartest dann ruf doch mal an dort. Sag das deine Sender immer noch nicht gehen und sie sollen mal prüfen ob alles richtig eingestellt ist.

MfG
 
AW: MTV unlimited Karte (Technisat) freischalten

Laut Hotline ist alles freigeschaltet. Fehler scheint bei mir zu liegen. Ich versuche es mit einem anderen Receiver....
 
Zurück
Oben