Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ci+helper Pyur Caid 0B00 Conax keine Freischaltung OpenATV 7.3

mestorf

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2021
Beiträge
96
Lösungen
1
Reaktionspunkte
192
Punkte
73
Habe hier eine Conax Karte von Pyur samt CI+ Modul. Wollte diese jetzt auf einer VU+ Uno 4K SE mit ci+helper aktivieren. Zuwweisung Sender RTL HD und Pro 7 HD habe ich mal testweise gemacht, aktivierung auf der Pyur Seite angestoßen aber leider wird die Karte nicht aktiviert.

Ich erhalte auch sporadisch eine Error Naricht, No access (12) wenn ich auf RTL HD z.b. schalte.

Jemand eine Idee oder kann bestätigen, dass mit OpenATV 7.3 und ci+helper eine Pyur Caid 0B00 Conax freigeschaltet werden kann?
 
Lösung
Danke für den Link und den Hinweis mit VTi. Ich teste es die Tage mal und hoffe das ich die Karte aktiviert bekomme

Edit:
Kurzes Update, fehler lag by Pyur suprise nachdem modul und karte nun im System sind, wurde auch alles ohne Probleme aktiviert und die Sender sind helle. Kann somit keine Probleme mit dem 7.3 und CI+Helper feststellen, wenn die Settings alle richtig sind.
Lies mal im OATV-Forum. Es gibt da Probleme mit dem CI+Helper, in Verbindung mit 7.3 .
Versuch es mal mit VTi zu aktivieren.
Da es mich selber nicht betrifft, kann ich auch nichts genaues dazu sagen.
hXXps://www.opena.tv/openatv-7-3-py3-11-openssl-3-1-a/64087-ci-plus-nur-probleme-keine-diskussions.html
 
Danke für den Link und den Hinweis mit VTi. Ich teste es die Tage mal und hoffe das ich die Karte aktiviert bekomme

Edit:
Kurzes Update, fehler lag by Pyur suprise nachdem modul und karte nun im System sind, wurde auch alles ohne Probleme aktiviert und die Sender sind helle. Kann somit keine Probleme mit dem 7.3 und CI+Helper feststellen, wenn die Settings alle richtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben