Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[MTV] nur noch MTV Rocks hell

Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
6.924
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8.612
Punkte
393
Ort
Berlin
- bei mir wird nur noch MTV Rocks hell
- Karte zeigt das selbe Verhalten im Raspy und Receiver


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann das jemand bestätigen?
 
Hi,

nein alle Sender hell hier, vorhin noch geguckt.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Einfach mal ne Stunde auf MTV Rocks laufen lassen, passiert hier auch ab und an, wenn ich eine weile nicht geschaut habe, das nicht alle MTV laufen trotz Entis.
 
Hatte ein ähnliches Problem letzte Woche und tagelang rumprobiert, dann in alter Dreambox Scam3.6 eine Stunde laufen lassen und danach war wieder alles normal, weis auch nicht genau woran es lag, über oscam sind woh nicht alle oder richtige emm´s geschrieben worden - system läuft seit Jahren ohne probleme, seit Anfang diesen jahres immer wieder das gleiche - bei mir gingen nur VH1 und VH1 classic nach oscam update
Igel IPC, oscam11320
 
Hi,

ich hab mich auch bei Verlängerung etc. schon damit rumgeärgert.

Da ist die Devise: Lustig da anrufen (rumnerven halt :D ).

Flupp - Bild da.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nein, alles per Oscam und ohne Anruf dort.

Normal rennt die Karte mit blockierten EMM im Pi. Dort wird mir die Karte aber abgeschossen, wenn ich die EMM´s drauf lasse. (siehe anderer Thread)

Habe die Karte dann ungeblockt in der DM laufen lassen und nun gehen alle Programme wieder im Pi

blöder Verein. Das lief ja bisher immer problemlos. erst seit 2-3 Monaten zickt die Karte bei Verlängerungen immer rum
 
Hi,

wie Du siehst blocke ich da gar nix, wozu auch?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Keine Probleme bisher damit.

Ich schalte zum Monatsbeginn auf MTV und lasse alle Proxies aus, bis das passt.

Komischer Verein Technisat, ich weiß.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Irgend wie gab es da wohl ein Problem da ich nicht täglich im oscam webinterface unterwegs bin war mir dieses auch erst später aufgefallen.
Bei mir öffnete sich über cs378x auch nur ein Kanal auf meiner Clientbox komischer Weise bekam ich dann shared ohne nach dem ich drauf geschaltet habe. Völlig untypisch nun geht alles wieder....
 
Zurück
Oben