Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mondiali 2010

AW: Mondiali 2010

I tedeschi fanno schifo e sono troppo brutti. E solo gelosia!!!! Hanno paura di perdere di nuovo e di piangere. KARTOFFELN

IMG Removed
 
AW: Mondiali 2010

ich sage nur jaja (jaja = leck mich am arsc) :D rest steht ja schon in der signatur :D auf eine schöne wm für italien und deutschland :drinks: ist doch alles nur fussball und italiener und deutsche haben sich schon lange lieb.:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mondiali 2010

Und was soll ja ja heißen??? Ihr seit selber schuld wenn dann zu solchen Kommentare kommt! Ihr fängt immer damit an nicht wir. Wundert euch dann nicht wenn alle Nationen um Deutschland herum eucht hassen. Genau wegen sowas... Peace ;-)
 
AW: Mondiali 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dj amon, ich habe es oben ergänzt, ich hoffe auch du verstehst, das es mir nur um fussball geht, da kann man schon einen spass machen. um mehr geht es mir nicht. ist wohl besser wenn ich hier nicht mehr schreibe, zumindest der user italo 2000 hat den spass in der funbox verstanden. :drinks:
 
AW: Mondiali 2010

:353: also seid 1980 ist in wm italien deutschland krieg,es ist unsere eigenes krieg.da kann niemanden kommen wie türkei oder russe oder sonst was,es ist unsere krieg und werd immer so sein.nach der wm ist alles wieder vorbei
 
AW: Mondiali 2010

ich mein wm krieg,jeder weist das in fussball deutschland italien immer so ist ,das ist das schöne an wm ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mondiali 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verstehe auch spass aber oftmals wird auch mit spaß übertrieben...und jedes mal bei der WM. Ich finde das lied auch lustig aber warum macht z.b. Frankreich son lied über die Italiener nicht...??? Verstehst du was ich meine? Das ist spass aber auch sticheleien.
Nochwas, Dr. Hook, das vorhin war nicht an dich gerichtet sondern im allgemeinen! Mit dir ist alles cool ;-):beach:
 
AW: Mondiali 2010

Eins haben Deutschland und Italien doch gemeinsam. Der nächste Spiel muss sitzen und gewonnen werden sonst gehen beide Manschaften Heim... Hoffema das alles gut geht ;-)
 
Zurück
Oben