Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

moin jungs habe eine v14 die schon lange gepairt ist

Ramus

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Bayern
moin,

kann man da noch was machen das ich meine karte wieder entpairen kann und meine karte ohne das blöde ci modul nutzen kann, hab hier mal einen auszug von meiner reader config meine karte wird auch erkannt nur wird im log immer wieder angezeigt das die karte gepairt ist, wenn es gehen sollte wie müsste ich denn da vorgehen um die karte wieder entapiren zu können :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ja in denn Fall die sd Sender bei der v14 v15 und die sind fast alle offen aber kein hd Sender geht damit, manche payserver haben sich ja dazu eine Lösung gekauft, die v13 damit geht alles bis Sky denn Kunden alle eine v15 zusendet, das wollte ich wissen da die Lösung für v14 und v15 nicht Public wird, somit ist es sinnlos für mich da Astra das Bildmaterial in sd einstellt weiß nicht genau wann 21 oder 22 wenn die hd Kanäle nicht gehen ist es sinnlos schau mir doch keinen verschwommenen rassen an.
 
Ja stimmt, aber da ist dann ein ci Modul lukrativer und wenig Ärger, und weniger zu lesen, da alle v13 noch ausgetauscht werden, und sd bald nicht mehr verbreitet wird, das die hd Kanäle noch gehen bei Bundesliga weiß ja niemand wieso warum, und bei allen payservern rennen die v13 bis v15 komplett, das wollte ich wissen danke für die Infos, schau nur noch manchmal rein nicht mehr so intensiv wie früher.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du ne bessere Glaskugel als die Experten hier?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer behauptet so einen Quatsch?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über Payserver darf hier in diesem Board nicht diskutiert werden...... nur soviel, das läuft alles über V13 (mapping!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte zu Testzwecken meine gepairte V14 mit F0-Tierchen mal wieder in den Raspi gesteckt, dort die OSCAM 11571 drauf geschoben.
Beim Reader die Einträge boxid, ins7e und ins7e11 angepasst und die gepairte Karte hat einige Sender über den Raspi wieder hell gemacht.
Das ist dann wohl aber im Moment das "Ende der Fahnenstange" oder habe ich das falsch verstanden und es geht doch noch mehr?
 
Zurück
Oben