Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte nun gerne SRF erhellen

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
922
Reaktionspunkte
187
Punkte
103
ich habe eine solo2 und möchte nun gerne SRF erhellen. Ich habe Oscam am Laufen und den Butler für meine v13. Wie muss ich nun am Besten vorgehen?
 
AW: möchte nun gerne SRF erhellen

Doscam oder oscam-emu installieren + passende softcam dazu
 
AW: möchte nun gerne SRF erhellen

wo bekomme ich eine aktuelle her?
 
AW: möchte nun gerne SRF erhellen

soweit war ich auch schon. Allerdings reicht es ja nicht die Oscam Key Datei in var Keys rein zu kopieren.
 
AW: möchte nun gerne SRF erhellen

Nein.
Wie schon in Beitrag #2 erwähnt brauchst Du auch noch einen oscam mit emu und den solltest Du, wie in Beitrag #4 erwähnt vom Feed Deines Images kriegen.

Wenn nicht: Scheiß Image.
 
AW: möchte nun gerne SRF erhellen

ja aber dort gibt es ja nur die normalen Oscam Versionen ohne emu. Aktuell habe ich oscam 10670 installiert.
 
AW: möchte nun gerne SRF erhellen

Ich sach ja: Dann isses 'n scheiß Image.

Du kannst Dir dann hier im Downloadbereich einen passenden oscam suchen, das ist dann aber i.d.R. wirklich nur die oscam-Binary.
D.h. Du installierst einen oscam vom Feed und ersetzt dann dessen binary durch eine hier aus dem Downloadbereich.

Für Vu+ mit VTi sollten die oscams für OE 1.6 passen, wenn kein SSL drin ist auch die für OE 2.0.
 
AW: möchte nun gerne SRF erhellen

wenn ich sie runterlade habe ich eine Datei oscam-svn1090-modern-webif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: möchte nun gerne SRF erhellen

Einfach mal mitteilen welche Box mit welchem Image man hat sollte bei Fragen Pflicht sein.
 
AW: möchte nun gerne SRF erhellen

Das kann man ihm ausnahmsweise nicht vorwerfen:
Solo² hat er erwähnt und wenn von diesem Butler die Rede ist, ist meist VTi samt dessen oscam Butler gemeint.
 
AW: möchte nun gerne SRF erhellen

Zum VTI Image kann ich nichts sagen, da Openatvnutzer.
 
Zurück
Oben