Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Möchte aber gerne das die ORF Programme von der Karte "Prio1"

maluc1979

Newbie
Registriert
18. September 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo allerseits,
also ich hab s noch nicht hingebracht :-( Habe den aktuellen "smod" in meiner Oscam, oben im Card Slot die ORF Karte. Mit einem CI MOdul und er Karte läufts im Slot oben läufts leider net?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Darunter dann die CCAM. Möchte aber gerne das die ORF Programme von der Karte "Prio1" haben und nicht von der CCCam gelesen werden. Dort laufen die nicht vernünftig.
Muss ich bei den anderen Dateien hier auch noch was ändern?
Wäre über jede Hilfe dankbar wenn ich das zum Laufen bekäme - eine fröhlichen Nikolaus Tag!
 

Anhänge

  • smod.JPG
    smod.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ORF soll über die Karte im Kartenslot (Mutant HD51 - ohne Modul) laufen. Ich habe auch das Gefühl, wenn ich die Karte in das Modul steck (in den CI-Schacht), das mein Receiver trotzdem OSCAM den Vorzug gibt. Möchte aber das die ORF Sender NUR von der Karte entschlüsselt werden.
Hoffe irgendwie verständlich? Denn die ORF Sender (auch Puls4HD) lauft mit meinen Lines net sauber.
 
Hast du auch eine reine Oscam am Start?
Weil Smod meines Wissens nach das Selber einstellt.

Ein Log zum Reader währe interessant.
 
Merci, mit der SMod und folgender config hab ichs hinbekommen das er die ORF Sender von der Karte abruft, die anderen vom Netz (Lines).
...tja und die Karte ist beim Mutant HD51 der Chip nach unten, nicht nach oben wie ich hier schon mal gelesen habe :D ...hätte ich ne Menge Zeit erspart.
Danke trotzdem!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Noch eine sache Pay-Server und deren Kunden werden hier nicht Supported. MfG
 
Zurück
Oben