Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für Cardsharing

hugoman1

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
188
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hi,
Gibt es mitlerweile ein TV-Modul, egal ob Wlan oder Lan Kabel, welches zuverlässig als Client für eine V14 funktioniert?
Möchte meinen Eltern gerne eine geben um mein Programm auch sehen zu können.
Server ist eine Vu+ Solo2 mit V14 und HD02.
Danke schonmal für die Infos.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
für WLAN gibt es nur das DiaboloWIFI oder für LAN das DiaboloLAN

vorausgesetzt, die Karten laufen in der Oscam

Einfacher und stabiler ist aber immer ein entsprechender Receiver (z.B. E2)
 
Klar Server ist eine V14 mit Oscam. Vater will keine Zusätzliche Fernbedienung. Läufen die Diablos den gut? Stabil? Oder nur Probleme?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Das Diablo Wifi läuft nicht in allen TV Geräten. Am besten mal googeln. Mein LG läßt das Modul nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die diablo module laufen schon zimlich gut , man darf aber keine zu grosen ansprühe haben

wenn alles richtig eingestelt ist laufen sie zimlich stabil , und es hängt auch von dem TV ab , manche TV's kommen mit den diablo einfach nicht klar
die module überhitzen in manchen TV's und dann kann zum kleinen problemmen bei empfang kommen
 
und es kommt bei den WIFI auch auf die Hardware Version an.

die älteren HW 2.3 laufen wohl oft runder
 
Zurück
Oben