Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.4.x SD-Ready für T7000 kein Sat-Empfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PersonalJesus

Guest
Hallo,
ich komme gerade nicht weiter. Ich habe von ObihoernchenX diese Version auf meinem T7000 laufen. Übrigens einwandfrei.

Gestern habe in einem Kumpel den Inhalt meiner SD-Card 1 zu 1 auf seine Card kopiert, da er auch einen T7000 hat. Trotz mehrfachem Hardreset, Karte formatieren, neu aufspielen und erneuten Hardresets bekommt sein T7000 keinen Sat-Fix, bzw. das Sat-Symbol erscheint gar nicht erst.

Ich habe vor Installation nur den Poi-Warner 3 gelöscht und in der nfrun die fetten, unterstrichenen Zeilen gelöscht.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kennt jemand dieses Problem? Ich bin ratlos, da wir ja eine funktionierende Version eins zu eins kopiert haben. Vorstellen könnt ich mir nur noch eine zu langsame SD-Card.
 
AW: MN7.4.x SD-Ready für T7000 kein Sat-Empfang

Dann lese mal in besagtem Thread die Seiten 86, 87 und 44.
Der Poiwarner verstellt bei der Installation Werte, wenn du ihn löschst gehts nicht automatisch auf die alten Werte zurück.
 
AW: MN7.4.x SD-Ready für T7000 kein Sat-Empfang

Hallo

Wenn du bei den anderen Navi den Poiwarner3 weggelassen hast musst
du auch die Werte in der UserSettings.default bzw UserSettings wieder
so abändern !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1
 
AW: MN7.4.x SD-Ready für T7000 kein Sat-Empfang

Hallo,

Das mit den Werten kannst Du doch ausprobieren, wurde es erstmal mit 4800 probieren, da es sich um ein älteres Gerät handelt.
 
AW: MN7.4.x SD-Ready für T7000 kein Sat-Empfang

Hallo

Die Werte die ich gepostet habe sind die richtigen ,du
kannst die Werte auch noch in die CoreConfig.ini (NAVIGON\Settings\core)
eintragen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg

EDIT: Post hat sich überschnitten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben