Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Probleme Talk Soundsysteme BOSE B&O DSP ASS

Hallo erstmal,

Ich habe vor kurzem einen q7 mit hn+ navi gekauft und Bose.
Irgendwie klingt das Bose nicht nach Bose.
Da mir bei den Kartenupdate schon aufgefallen ist, dass das Green Menü etc. Offen ist und die Karte direkt aktiviert war… muss da wohl beim Vorbesitzer was schief gelaufen sein.

Ist erstmal ja kein Problem, da vcp vorhanden und beim a6 schon öfters angewendet.

Beim q7 ist die zdc jedoch nicht so „ausführlich“ auf gebaut.

Lhd Variante a
Lhd Variante b
Rhd Variante a
Rhd Variante b

Hat einer eine Idee welche Variante was ist?
Bei einigen konnte man ja Leder , Panorama etc auswählen. Wird hier wohl auch so sein , nur kann man sich das nicht herleiten -.-

Danke !!!
 
Ja lhd / rhd ist klar.

Hab jetzt mal a drauf, werd die Tage wenn’s nicht „gefällt“ dann b flashen.

Google spuckt leider auch keine Info dazu raus.
Muss mal im vcp Forum fragen, da dort auch nichts direkt dazu steht .

Danke
 
wenn man nach der Anleitung geht "Standartinstalation auch bei Bose/ B&O" der klang leidet da laut Aussage eines bekannten extrem "Es klingt sch..."
gibt es da eine möglichkeit wieder einen anständigen klang hinzubekommen?
 
Hey Leute,
kann mir jemand sagen, für welches Modell in der ganz rechten Spalte das die Bezeichnung ist?
Audi Q7 4LAudi A8 D3Audi A8 D4Audi A6 C7??
BO_Q7BO_D3BO_D4BO_C7AMP_LC_P[AS1]
BO_D4_ANCBO_C7_ANCAMPLCPKO

Danke
 
Na für alle 3 lade die Datei dann siehste eine Auflistung an Parametern für das jeweilige Auto die auswählen erase Hacken setzen und ins richtig Stg laden
 
Zurück
Oben