Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

Hallo, es gibt anscheinend noch ein anderes kleines Problem:

Ich habe folgende Unit gekauft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese habe ich dann nach Anleitung sowie allen benötigten Dateien hier aus dem Forum umgeflasht. Nun zeigt der Autoscan mir aber folgende Versionsstände ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Version scheint ja nun prinzipiell völlig falsch zu sein ... Gibt es eine Möglichkeit das zu korrigieren ?





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ganz normal, das kommt von der 0900 SW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also SW Nr. 4H0035654 und Version 0941 ist völlig normal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du das in der Anleitung auch mal so in etwa verstanden, oder wirklich nur gemacht was da steht? Oder warum glaubst Du, dass es nötig ist in die meta.info die 9411 einzutragen?
 
Tja ich bin, entschuldige, war in dem Glauben es verstanden zu haben. Sag mir das die SW 4H0035654 die ...Q7 ist ....und auf der HW 4H0035670C läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was in der SW steht ist völlig egal, da kann man im Eeprom ändern wie man gerade Lust hat
Durch das 0900 SW Update ändert sich der SW stand eben auf die 654 bei deiner Unit.
Ich hab eine Liste wo die Änderungen der SW Stände drinnen sind vom 0900 Update. Hab ich leider nicht am Handy um das hier zu verdeutlichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
9 war/ist drinnen 10,11,12 schon versucht da war gar keine RDK dann da.
5 werd ich gleich versuchen Danke.
Ist da eine Logik dahinter bei den Zahlen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
je höher die Zahl, desto länger bleibt es bei der Fahrt aktiv. Ist quasi ne Einstellung, bis zu welcher Geschwindigkeit die Anzeige aktiv bleibt. 0 ist nicht vorhanden und 1 nur im Stand, alles andere ist dann auch während der Fahrt. Was dann allerdings 9-12 sein soll, wenn es bei Dir während der Fahrt nicht aktiv ist, weiß ich auch nicht. Höher als 5 ist bei mir eh nix eingestellt.
 
DANKE 5 hat sofort geklappt Anzeige bleibt da.
Hab einige Sachen bei 7 die funktionieren aber alle. SWA z.b ist auf 7 oder Clock und Auxilary Heating


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann scheint das wohl nur bis 7 zu funktionieren und Werte darüber werden als "0" interpretiert.
 
Zurück
Oben