Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaue ich mir jetzt an

Okay schaut ganz danach aus,dass nur die Files drauf sind und nicht hnav und maps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört mal Leute ...ja es ist mein erstes update ...! Habe die Daten soweit nach Anleitung auch fertig,und irgendwie verwirre ich mich selbst ! ?
Nur für das map....halte ich mich da ganz an die Anleitung ?? D.h ins hiddenmenü...delete database usw wie es da beschrieben ist ??
Oder kann ich direkt updaten ??
Sry ja ich frage glaube ich teilweise sinnlos rum,denke wenn ich es einmal gemacht habe,weiss man ja worauf es ankommt.
Wäre echt nett wenn mir einer da kurz quasi einen freundlichen a....tritt geben kann
Lg :rolling-eyes-emoji:
 
Uuii....wisst ihr wie oft ich diesen Verlauf hier jetzt hoch und runter habe:fearful-emoji::flushed-emoji:werde spätestens morgen die Daten bügeln ...und euch hoffentlich etwas schönes berichten können,mich hat es so beklpppt gemacht,dass einige geschrieben hatten,haltet euch strickt an die Anleitung usw
So genug von mir ......vielen lieben dank :zipper-mouth-emoji:
 
Weiß nicht ob das schon jemand hatte. Hab grob durchsucht aber nix gefunden.. Ich kann den Fehler softwareversionsmanagement.... Nicht löschen. Im Kanal 15 steht 3576. Fehlt da nicht eine Ziffer? Diesen Wert xor gerechnet nimmt er nicht an

Danke Jungs
 
Hi leute, hat jemand prebleme gehabt mit download? Ich kann nicht runterladen diese erste file "AUDI_HNav 6.27.2+AKT.part01.rar" von uploaded.net? Ich bekomme immer fahler - failed am ende, ich habe premium account gekauft...
 
Danke, flash player update gemacht, und jetzt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,so sitze im auto und habe die sd eingelesen,jetzt hattet ihr mir geschrieben am besten benutzerdefiniert an wählen,es geht nur Standard und alles anwählen was geht,habe hier viele Dinger in y und n und ein paar na.kann die soweit auch anklicken,aber es ändert sich nichts ! ?
Dann einfach weiter mit update fortfahren ??
 
Dachte ich mir schon fast,alles klar jetzt läuft der gute,berichte später
Danke dirHi da bin ich,also Karten sind drauf,aber nach Neustart usw rum fahren,gibt er mir die Meldung die seien nicht aktiv ....
Mache jetzt den aktivator drauf und joa dann sollte es doch vollbracht sein !
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-31-19-12-00.png
    Screenshot_2018-12-31-19-12-00.png
    1,1 MB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_2018-12-31-19-12-10.png
    Screenshot_2018-12-31-19-12-10.png
    1.019,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben