Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G/3GP US Version auf EU Version

Wie gesagt, hat 5 Mal gut geklappt (4 mal mit E-Update, 1 mal ohne). Nur dieses Gerät wollte einfach keine Medien erkennen. Das MMI vom A6 hatte die letzten 6 Stellen der Teilenummer identisch, war auch ein US.
 
Hallo ihr lieben hat wer von euch das vcp Script wo das mmi umschreibt bräuchte dies. 150 für das Script finde ich für einmalig zu viel.

Viele Grüße
Dürft auch gerne per pm melden
 
Hallo allerseits

Ich bin neu auf der Website und habe nach der Konsultation Ihres Forums eine Reihe von Informationen gefunden, nach denen ich lange gesucht habe, und ich danke Ihnen dafür.

Tatsächlich besitze ich einen aus den USA importierten Q3 Facelift Quattro 2016. Das Fahrzeug wurde französisiert. Alles funktioniert außer dem TMC und dem tèl in 2G. Ich habe auf der Seite auf Seite 3 ein Skript gesehen, mit dem die TMC konfiguriert werden kann, und wollte wissen, ob ich dieses Skript für mein Fahrzeug verwenden kann. Die Version der FW ist HN + R-EU-AU-K0900 und das Mapping 8R0 051 884 DF - 6.22.4 2016 MMI 3G High / Plus Europe 2016.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
 
Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich werde es morgen versuchen und Sie über das Ergebnis auf dem Laufenden halten.
herzlich
 
Guten Abend in die Runde. Kann mir einer eventuell sagen, wie ich dieses Navi auf Deutsch umstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe [emoji4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo B448
Ich habe das Skript noch nicht verwendet. Ich werde es nächste Woche nach meiner Rückkehr aus den Ferien tun

herzlich
 
Hallo B448
Zur Information habe ich gerade das Skript installiert und die TMC ist aktiviert. Aber im Moment habe ich immer noch die Nachricht: '' Keine TMC-Nachricht im Moment verfügbar ''. Es kann einige Zeit dauern, bis die Nachrichten eintreffen. Ich werde dich wissen lassen, ob ich neu bin.
Nochmals vielen Dank
herzlich
 
Hallo,
Ich habe beim a6 4g mit MMI 3gp die Firmware bereist auf eu geflasht.

Jedoch hat er noch Probleme mit den Maps und bricht immer ab bei LIT3GP:0

Warum auch immer wisst ihr was ich falsch mache ?

Gruß
 
Zurück
Oben