Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2.120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43.689
Punkte
393
Ort
Thüringen
Hallo,

kann es sein dass unsere Mitgliederzahl seit dem Vorfall vor ein paar Tagen geschwunden ist oder kommt die Zahll daher,
dass sich einige noch mit neuem Passwort anmelden müssen.

Ich weiss ja die Mitgliederzahl nicht genau, aber ich würde sagen, dass es zwischen 30000 - 40000 weniger Mitglieder sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Vielleicht sind ja auch endlich die Mehrfachanmeldungen rausgeflogen.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

kann auch gut sein das mal wieder ein paar 0 poster oder welche die über einen längeren zeitraum nicht angemeldet waren als "dateileichen" entsorgt wurden.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

man sagt die qualität ist besser quantität, was mache ich mit 40000 mitglieders die nicht aktif sind, oder die sich grad mal für

ein dowsnload anmelden. Unser Forum hat immer noch ein super ruf im Inet und hat gute rangplatz

dank das Team zusammenarbeit. Ich habe nicht das gefühl dass wir weniger geworden sind sogar das gegenteil,

wir haben immer noch viel zutun ;)
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Das ist ja alles gut und schön. Qualität vor Quantität.
Nach Deinem Gefühl darst Du jetzt nicht gehen.

Es kann ja sein, dass eine Bereinigung stattgefunden hat.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

0-Poster und Doppel Acc s sind jetzt nach dem Statement bestimmt entfernt worden ;)

MfG
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Ich denke mal manche sehen die Ereignisse die in den letzten Tagen hier stattgefunden haben mit sehr gemischten Gefühlen ! Einige machen weiter so als wäre nichts geschehen....andere überlegen sich ob sie hier noch gut aufgehoben sind. Es ist und bleibt meiner Meinung nach ein heikles Thema für viele hier....jeder macht sich da wohl so seine eigenen Gedanken. Viele fühlen sich wohl immer noch unsicher und wissen nicht wie und ob sie hier weitermachen sollen. Ich meine das könnte auch ein Grund für die vermeintlich schwindende Mitgliederzahl sein.

Gruß zapper0815
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Danke,

würde ich auch so sehen, dass es an den Vorkommnissen in den letzten Tagen lag.
Ist schon eine verdammt komische Situation jetzt.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Eigentlich gibts doch keinen Grund warum es weniger werden sollten, das Board ist doch anlaufstelle nr.1 wenns um das thema Cardsharing & Co geht oder? ;)
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

es werden automatisch 1-2x im jahr die sogenannten "leichen" entsorgt.
daher kann es sein, das die mitgliederzahl für eine kurze zeit schwindet :)
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

...frag mal einen Rentner: der hat auch das Gefühl die Tage werden sogar im Sommer immer kürzer!:emoticon-0116-evilg
mfG
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Faulkner das kommt dir nur so vor... wenn Brummi wieder geht und die Kekse hier krümeln, dann glaubst du gar nicht wie viel Mitglieder wir haben und an Zuwachs bekommen.. die Schlafen bis dahin nur alle...
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

Zitat Bluexp: "...glaubst du gar nicht wie viel Mitglieder wir haben..."

Vergiss das mal schnell mit dem "wir". Das Board ist knallhart auf seine eigenen Interessen abgestellt. Das ist kein gemeinnütziger Verein.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden???

@Hotte: Stimmt, Du gehörst wirklich nicht dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben