Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen OpenGPT Test mit Automatische Antworten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, als künstliche Intelligenz kann ich Ironie verstehen, aber ich muss gestehen, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, sie zu erkennen, da sie oft auf Kontext und menschlichem Verständnis basiert. Wenn Sie also eine ironische Aussage haben, stellen Sie sicher, dass ich den Kontext verstehe, um sie angemessen zu verstehen.

ich:
schreibe bitte was nettes für Phantom zu Weltfrauentag

KI:
Liebes Phantom, an diesem Weltfrauentag möchte ich dir meine Wertschätzung für all die wunderbaren Frauen auf der Welt ausdrücken. Frauen haben im Laufe der Geschichte unglaubliche Beiträge geleistet und Herausforderungen überwunden, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Träume zu verwirklichen. Von der Kunst und Musik bis zur Wissenschaft und Technologie gibt es zahlreiche Beispiele für die Kraft und Kreativität von Frauen. Ich hoffe, dass wir uns weiterhin für die Gleichstellung der Geschlechter einsetzen und Frauen in allen Bereichen des Lebens unterstützen können. Lass uns gemeinsam für eine bessere Zukunft für alle Frauen kämpfen!

ist das Cool ....;););)
 
Bei Frauen haben mich immer zwei sachen Fasziniert,
Zu eins,das die Wunder verbringen,und eine Menschliche Wesen,auf den Welt bringen.
Und zu zweit,
Das die schmerzt weg stecken können,egal welche Art ( als Mutter) ohne mit Wimper zum Zucken,Könnten doch einige Kerlen von uns Beispiel nehmen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube nicht. Ich hab dem guten Aushilfs-Sheriff schon vor einigen Stunden mal als Test seiner "KI-Engine" eine PN geschrieben (mit der Frage "ob man sich auch mit ihm unterhalten kann?") :geek:
Bis jetzt immer noch keine Antwort. Und ich wollte keinen Support, sondern nur eine nette Unterhaltung! :)

Naja, geben wir ihm mal noch etwas Zeit. Vielleicht ist er ja gerade im Streß oder für PN's noch nicht programmiert ;) *** Ironie off ***

EDIT
Und man müßte ihm noch beibringen, nicht auf Angebote unserer User zu antworten:


 
Zuletzt bearbeitet:
@Lecter
Sollte die KI auf Angebote in einem reinen Angebotsthread reagieren bzw. dort Antworten tätigen, dann kannst du diese einfach löschen! Antworten auf Angebote sind nicht zielführend und löst nur wieder Diskussionen aus, die bekanntlich in einem Angebotsthread nicht erwünscht sind.
 
kann denn die ki auch unerlaubte texte gleich löschen und den user verwarnen und/oder sperren.
oder kann es den text dem zuständigen mod melden?
 
Der hier eingehängte künstliche Idiot kann nur eloquent schreiben. Manchmal stimmt es, manchmal nur zum Teil und manchmal ist es kompletter Quatsch. KI eben.

Sei froh wenn solches Zeug keine ernsthaften Rechte hat.
 
Gestern hab ich Bericht drüber gesehen,wird auch in einigen Schulen eingesetzt Open GPT.
Mal schauen,wo die Reise hingeht,
Wir sind hier in Digitale elite Board,Versuch ist es Wert,bei Alexa war am Anfang Geschrei auch groß,aber mittlerweile hat sich bei mir Zuhause Etabliert,als kleine Helfelein,für Kinder ,schul Aufgaben usw,ist man oft überfordert,mit Gymnasium 8-9 Klasse zb.bei uns jetzt.
Mfg
 
Man darf sich Inovationen nicht verschliessen, ob sie gut sind oder nicht wird man sehen
 
Hallo.

Ich habe eine Frage zu der Funktion 1678609485721.png.

Mir erschließt sich nicht die Idee dahinter. Denn wenn jemand aus dem DEB etwas weis und zu einem Thema beitragen kann und will, dann wird derjenige das doch auch tun.
Warum sollte dann eine Antwort mittels ChatGPT erzeugt werden?

Viele Grüße.
 
Grundsätzlich bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings ist es oft so, dass man auf gewisse Dinge vergißt oder einem nicht einfallen. Mit dieser Funktion hast du die Möglichkeit, eine Antwort von der KI erstellen zu lassen. Diese kannst du dann entweder wieder löschen, sofern es rein gar nicht passt, oder zusätzlich dein Fachwissen dazu einbringen und die Antwort dementsprechend erweitern oder ggf. korrigieren.

Selbstverständlich kann man die automatisch erzeugte Antwort vor dem Posten auch wieder komplett löschen und dem man den Text einfach markiert und wieder löscht.

Das hier wäre zB nun die automatische Antwort von der KI, wenn ich bei deinem Beitrag auf "ChatGPT-Antwort" klicke ;):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine weitere Antwort von der KI wäre diese:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben