Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen OpenGPT Test mit Automatische Antworten

@einsmann
Ich habe mal eine automatische Antwort zu deinem Beitrag erzeugen lassen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist natürlich ärgerlich und sollte vermieden werden. Es ist wichtig, dass die Verwendung von OpenGPT sinnvoll genutzt wird, um die Qualität der Antworten im Forum zu verbessern und nicht um Spam-Beiträge zu generieren. Ggf. sollten entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, wie die Deaktivierung der Funktion für betreffende Benutzer oder die Überprüfung der automatisch generierten Antworten durch Moderatoren, bevor diese veröffentlicht werden.
 
Man versucht mit diese neue Funktion, Erfahrung mit Datenbank zu ersetzen,das wird aber nicht funktionieren.
In bestimmte Bereich macht es Sinn,wo keiner Antwortet,aber wo ich selbe Antwort hab,und willig bin zu antworten,ist es Käse.
Da bin ich selbe Meinung wie der @ The_Wanderer.
 
Meinetwegen, wie @Thermo!Jet schreibt, kann Chatgpt etwas zum Besten geben, wenn nach einem Tag keine Antwort auf einen NEUEN Post erfolgt. Ansonsten finde ich die Einbindung Mist.
Dann kann der Bot auch allen Support alleine machen.
Und dringend den Usern den direkten "Zugriff" bei den Antworten "verbieten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Its nice to see chatgpt is being used for decreasing human intervention and increasing productivity like here. I hope it helps admin in the management of new commers especially.
 
Wie immer die Frage bei Neuerungen( Bin selber Fan davon),wer hat die Kontrolle über Kontrollierenden.Ist der Gott, Fehlerfrei!!
Wer kann den Stecker ziehen, in ernst fall.

Problem,ist es einfach, dagegen tun,können wir nichts viel,außer sich mit Pattex auf die Tastatur zu kleben:)
 
Zurück
Oben