1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Dbox2 Line weitergeben ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jokerjo1000, 14. November 2009.

  1. jokerjo1000
    Offline

    jokerjo1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Hallo ,
    mal angenommen ich habe eine DBox2 mit Multicam als Server. Gebe jetzt meinem Nachbarn der auch eine DBox2( jedoch ohne Multicam ) besitzt eine Line mit den Rechten zum weitersharen. Kann er seine Box dazu benutzen obwohl er kein Multicam hat ???

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Mit Dbox2 Line weitergeben ?

    Ja, das kann er, er brauch ja keine Karte zu lessen, er holt die Keys ja bei dir. :emoticon-0138-think
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. jokerjo1000
    Offline

    jokerjo1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostsee
    AW: Mit Dbox2 Line weitergeben ?

    Ich bin jetzt gerade dabei mir die Feinheiten einer F und C Line einzutrichtern. Es gibt ja auch einige Beschreibungen dazu. Ich weiß auch schon wie man einfache F und C Lines einrichtet .
    Z.B.
    F: User1 Passwort1 (der Server gibt eine Line weiter ohne einschränkung ! )

    C: Server.dyndns.org Port User1 Passwort1 ( der Client bekommt eine Line vom Server )

    soweit habe ich es begriffen ! Aber leider begreife ich die ganzen Einschränkungen hinter den Lines nicht z.B. 0:0:1 oder die in den {} sind.
    Ich weiß das es schon einige male beschrieben wurde aber ich stelle mich da wohl ein wenig doof an, deshalb wäre es nett wenn einer das mal für einen Laien genauer erklären könnte ??

    Vielen Dank !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
    #3
  5. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    #4
    jokerjo1000 gefällt das.
  6. jokerjo1000
    Offline

    jokerjo1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ostsee
    AW: Mit Dbox2 Line weitergeben ?

    Upps danke den Beitrag hatte ich noch nicht gefunden !
     
    #5
  7. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Mit Dbox2 Line weitergeben ?

    Kein Problem, für DANKE gibts extra einen Button.
     
    #6

Diese Seite empfehlen