Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Channelizer - IPTV - Fehler

Jean.Dann

Newbie
Registriert
29. November 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab mir das Programm mal auf meinen PC gezogen - Windows 11 - und wollte nun meine Line hinzufügen (erstmal nur Live) - Xtream und m3u - Bei beiden bekomme ich die Fehlermeldung "Beim Zugriff auf den Server ist ein Fehler aufgetreten (N/A)"
Not available kann aber nicht sein, denn im Check läuft die Line auf meiner Box. Hab jetzt auch schon mehrfach die Daten überprüft. Alles korrekt.
Vllt. hat jemand 'ne Idee, woran es liegen könnte? Besten Dank!
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Hinzufügen deiner Line in E-Channelizer hast. Die Fehlermeldung "Beim Zugriff auf den Server ist ein Fehler aufgetreten (N/A)" deutet darauf hin, dass es ein Problem beim Verbinden mit dem Server gibt. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast und dass keine Firewall oder Antivirus-Programme den Zugriff auf den Server blockieren.

2. Aktualisiere E-Channelizer: Überprüfe, ob du die neueste Version von E-Channelizer installiert hast. Manchmal können Fehler durch veraltete Software verursacht werden.

3. Überprüfe deine Line-Daten: Stelle sicher, dass du die korrekten Benutzerdaten und Serverinformationen für deine Line eingegeben hast. Überprüfe auch, ob du die richtige Protokollauswahl (Xtream oder m3u) getroffen hast.

4. Kontaktiere den Support: Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, solltest du dich an den Support von E-Channelizer wenden. Sie können dir bei der Fehlerbehebung helfen und weitere Informationen zu dem spezifischen Fehler geben.

Ich hoffe, dass einer dieser Lösungsansätze dir bei der Behebung des Problems helfen kann. Viel Glück!
 
Zurück
Oben