Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MioMap Navigation EUROPA 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi ,

hab das selbe Problem , hat jemand einer Lösung ?.

Danke und Gruß. Pre

Hab es selbst rausgefunden .

Mann muss alles (Ort , Straße und Nummer ) in einer Zeile angeben und dann auf suchen klicken .

Gruss. Pre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo,
habe jetzt die Version 3.1 gegen die hier auch eingestellte Version 3.0 getauscht. Die Adresseingabe ist mir mit 3 Feldern sympathischer und die deutsche Sprache kann man problemlos von 3.1 übernehmen. Der Rest funktioniert genauso.
Gruß
Frank
Die deutsche Sprache kann man doch nicht vom 3.1 übernehmen, es gibt das richtige languagepackgerman für 3.0 aber im Netz unter Link veralten (gelöscht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Soviel wie ich weis werden die Blitzer-POI mit einer passenden PC-Software importiert. Ist auch so bei meinem Mio! Hier kann ich mit meiner PC Soft beliebige csv POI auf die Navi-Soft importieren. Die bei mir mitgelieferte PC-Soft funzt jedoch nicht für diese Mio Navi-Soft. Denke hier gibt es auch wieder eine ganz spezielle PC-Soft die zum jeweiligen Navi, wo das Zeug drauf ist, mitgeliefert worden war.
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo Thanks

Habe mir mal dieses Runtergeladen.Alles Entpackt auf SD Karte.

Mein Gerät ein Blue Media 6400 win Ce 4.2 mit Rom vom Digi Walker
Deine Soft und Karten laufen einwandfrei.
Navigation sehr zielgenau ( nicht 100m weiter)

Grosse Test findet erst am We statt da bin ich In Italien und Teste es Genauer.

Optik und Bedienung sehr einfach wie Du schon sagetest erklärt sich selbst
Deutsche Sprache auch einstellbar.
GPS wird schnell erkannt.


Duce
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Alle entpacken es, obwohl das Paßwort nicht funktioniert ?
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Funktioniert schon, aber es gab irgendwo Problem mit copy/paste von Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

So entpacken hat funktioniert :)

Bin aber sicher, das ich auch vorher das richtige Paßwort verwendet habe :emoticon-0124-worri

GPS-Empfang auf Mio 580 funktioniert, TMC nicht. Hat wohl einen exotischen Empfänger, keinen von GNS

Die Adresseingabe ist etwas blöd, was bei Mio leider (noch) normal ist, die neuen Spirits haben jetzt wohl eine bessere Eingabemaske
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo alle zusammen
Erstmal riesen kompliment zu denen, die hier wirklich rede und antwort stehen und teilweise zig-mal ein und die selbe antwort geben (wie ist das passwort zum entpacken --> natürlich immer noch "thanks") ;-))))
Damit ich nicht auch zu denen gehöre die zuerst fragen und dann lesen, habe ich die 13 Seiten durchgekämt, aber trotzdem keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Habe einen Mio DigiWalker 269, euer fertig gestelltes Material runtergeladen, entpackt und auf eine SD-Karte geschrieben und :emoticon-0141-whew:ausprobiert.
Leider funzt das bei uns nicht mit dem 269. Da ich aber bei den meisten gelesen habe, das es wohl funzt und das bei verschiedenen modellen muß ich mich fragen, was ich dann falsch gemacht habe.:JC_hmmm:
Habe mir 2007 letztes Kartenmaterial gekauft Miomap v3.2, die sind aber nicht mit eueren Kartenmaterial kompatibel. Bei uns fbl-Endungen , bei euch cpf, lic,lic-org Endungen. So wie das thanks erklärt funzt nicht: denn einige wie meiner werden nicht erprobt warum das nicht ändern kann oder
Gibt es neue Kartenmaterial MioMap 2010 zu kaufen.
Für eurer Bemühungen wäre ich wirklich dankbar, bitte , bitte bitte
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo zusammen,
habe da auch ein Problem:
habe ein Navmann F15 und dort die Mio-Software installiert, scheint auch zu funktionieren, aber es wird kein GPS gefunden.
In der device.ini von SmartST habe ich gefunden:
[Device_Settings]
gps port open=true
gps port=2
gps baud rate=57600
gps sirfbinary protocol=true
gps sirfbinary baud rate=57600

in der Ordinale.ini trage ich dann ein:
[GPS]
Found=com2:,57600,8N1,none
habe aber auch schon 4800, 9600, 19200, 38400 ausprobiert, habe auch schon dieses 8N1 und none weggelassen, aber jedesmal das gleiche, findet so wie es aussieht kein GPS
Kann mir jemand bitte helfen?Danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben