Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MioMap Navigation EUROPA 2009

AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo thanks..

Bei mir klappt der Download von dem Russenserver nicht..

Grüsse Oliver
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo Oliver,
bin zwar nicht thanks, aber es geht doch mit dem download, mußt nur warten, bis die Wartezeit abgelaufen ist, dann kannst du beide Dateien zusammen saugen. Habs grade probiert.



Gruß voyi1994
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo voyi1994..

Stimmt..Jetzt klappts..

Heute morgen ging gar nichts..

Grüsse Oliver
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo ertsmal großes Lob ohne eure Hilfe hätte ich das nie geschafft :emoticon-0137-clapp

Die Sprachqualität ist etwas schlecht gibt es dafür noch andere Stimmen?
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hi, ich besitze ein MioMoov S505. Ich habe mir, die MioMap (Mireo) Europa Navigation 2009 von Seite 1 runtergeladen. Alles fein auf SD Karte kopiert und ins Navi gesteckt. Leider startet das Navi nicht die Software von der SD Karte, mache ich irgendwas falsch??? Bitte um Hilfe:emoticon-0111-blush
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo
Bei mir kann ich die Software starten über die Exe auf der Karte.Leider kann ich dir nicht mehr sagen,bin gerade froh das ich das bei mir hinbekommen habe.
 
Hallo
eine Frage: bei mir wird nach einem "Passwort" gefragt wenn ich die Daten entpacken will!!??
Kann mir jemand dieses nennen!!?
Danke

Sorry hätte besser lesen sollen....Passwort ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Steht doch auf Seite 1. "thanks"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Ja, sorry hab da etwas zu wenig gelesen, jetzt bin ich aber durch, dachte ich könte es auch "ohne" lesen hinbekommen....war wohl nix, jetzt jedoch noch was anderes, achdem ich alles auf ne karte gezogen habe hab ich "nach anleitung" versucht meinen mioc520tb zu starten, tut sich nix, karte wird nicht gelesen, egal wie ich es mache, was mach ich falsch?? hab gehört man müsse das teil erst "unlocken"...stimmt das..wenn ja wie geht das?? wie ihr seht bin ich wirklich keine leuchte in diesen dingen, wäre also dankbar für jeden hinweis damit ich das teil zum laufen bringe!!
danke
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo,
ohne Unlocken kommt man ja garnicht auf die CE Oberfläche. Wie willst du denn dann das Programm starten? Unlock-Software für Mio gibts z.B. bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ob es für dein Modell passt, weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Frank
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Danke frankausfranken... hab mir das programm mal draufgespielt..jetzt startet mein teil mit windows, jedoch weis ich immer noch nicht wie ichmal ne andere softwareraufziehen kann, haste dafür noch en tip!!??
danke
 
Hi, das mit der "unlock Software" wußte ich gar nicht das ich es brauche. ;-)

Ich habe die Mio.exe noch in den Ordner "Progs." auf der SD Karte kopiert und seitdem startet die neue Karte.

Trotzdem habe ich noch eine Frage zum TMC Empfang. Dieser funktioniert bei meinem Mio (Mio Moov Spirit S505) mit der zum downloaden aktuellen Version (glaube vom 17.05.2010) nicht. Muss ich da noch irgendwas ändern? Beim Navi zeigt immer der TMC Empfang 0% an;-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, ich denke ich bin einfach zu dumm um von der karte zu starten...hab alles von seite 1 auf ne karte gezogen, reingesteckt um mich zu "freuen", nix tut sich, habe schon alles verändert, die mio.exe rein und rausgemacht, hin und her geschoben und wirklich alles versucht um die soft laufen zu lassen, es geht nix.....was mach ich nur falsch, die karte mit dem "light" funzt und ich starte mit windows aber nur wenn die karte drinn ist, wenn die karte raus ist bleibt alles hängen und hilft nur noch ein gewagter druck auf den aus-ein-knopf...was mach ich nur falsch???? wieso komme ich nicht zum "freuen", ich verstehe das nicht und bitte hiermit nochmals um eure hilfe, es ist mir auch egal was für ne soft funzt, egal, nur eine neue sollte es sein, mein c520tb hat noch die soft von 2007 und die ist ja mal straßenmässig total überholt !!!!!!!!
DANKE

Hab ich was falsch gefragt??? oder gegen regel verstoßen?? oder will mir keiner nen tip geben weil ich mich zu blöde anstelle?? oder war meine frage zu schwer?? dann hier noch ne andere frage: hab mir miopocket 4.o gezogen und möchte das auf mein c520tb ziehen damit ich fest damit starte...hoffe ich hab das richtig ausgedrückt...um dann von karte zu starten, frage. was für daten muss ich von den c520tb löschen, den mein platz ist ja recht begrenzt, hab nur noch 50mb frei!!!
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Kann mir jemand verraten, wie ich die Dateien mit der Endung map auf meinem Mio Digiwalker zu laufen bringe? Was muß ich am Gerät verändern? Danke im Voraus
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

irgendwo ein aktueller ddl-in.tlto.ru-ddl-.ru link für eine europa mio map verfügbar? ich kann aus der CH mit DE Maps nicht viel anfangen.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben