Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MioMap Navigation EUROPA 2009

AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Das ist eine multi-part archive.
Versuch mal das zweite part in MioMap-SD-Ready.z01 zu umbenennen (ohne .zip. im Mitte), und dann nur die erste part auspacken (zweite sollte automatisch mit ausgepackt werden).
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo, der DL von der RU-Seite funktioniert nach wie vor zuverlässig und schnell!
Auch das entpacken mit der dazu zur Verfügung gestellten Software und dem PW funktioniert problemlos. Auch ohne das nachträgliche umbenennen der Archive funktioniert es.
Da muss wohl ein größeres allgemeines CONFIG_Problem des BS vorliegen, wenns nicht funktioniert!
Vista ist allgemein kein zu empfehlendes BS, wer es nutzt wird weiter Probleme behalten!
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Danke für die Tipps. Es klappt mit der''z01'' scheinbar weiterhin nicht. Versuch mit XP bringt mich auch nicht weiter...
Bitte nicht lachen: Kann es sein, dass die ''z01 '' automatisch entpackt wurde, ohne da ich es bemerke? Ich habe alles auf eine vorher leere 2GB SD Karte kopiert. Da sind jetzt 1,84 GB belegt und nur noch 69,1 MB frei. Wo sollten da noch weitere Daten hin?
Ich habe auf der Karte 4 Ordner:

GPSLog (wie hier empfohlen leergemacht)
Maps (1,83 GB / 114 Dateien)
MyRoutes (leer)
Photos (leer)

Das Programm selbst läuft mittlerweile ganz gut. Test im Fahrbetrieb ist für morgen geplant.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht erkennen kann, welche Dateien aus der z01 stammen bzw. ob sie bei mir vorhanden sind.
Danke für Eure Geduld.
Gruß Huberlinger36
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Ich berstehe einfach nicht was man bei diesem DL falsch machen kann, weder beim DL noch beim entpacken???
Einfacher wie es hier angeboten wird gehts doch nun wirklich nicht!
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte das schon gelesen. Mir blieb nur fraglich, ob die ''z01'' wirklich entpackt wurde. Warum kann ich die erste Datei nach dem Entpacken lesen und die zweite nicht. Und wieso wird sie nach dem Entpacken als fehlerhaft bzw. unvollständig bezeichnet. Leider gehöre ich nicht zum Kreis der hier versammelten Wissenden. Ich muss mich mühsam durch die hier zu findenden Tipps durchhangeln und werde dennoch von Zweifeln geplagt, ob mir das Werk tatsächlich gelungen ist.
Ich gehe jetzt davon aus, dass ich mich erfolgreich durchgefummelt habe...
Übrigens MIO läuft nun auch auf meinem Loox N560 ziemlich stabil.
Dank an alle, die mir geholfen haben.
Gruß Huberlinger36
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo
Bei mir fehlt dieser eintrag hier in english abgebieldet.
Um eine demo route zu simulieren, bzw. die route vorab abzufahren.
wie komme ich zu dieser funktion.
Danke
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

@blaue12345

Sicher gibt's einen AHA-Effekt beim Lesen des Handbuch zur Soft!

Handbuch und Anleitung zum TMC-Add-on habe ich mal als PDF zum Download auf meiner russische Platte bereitgestellt! Klick auf's Bild!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Gibt's irgendwo eine Übersicht, was man in der Ordinale.ini alles für Einstellungen vornehmen kann?
Danke
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo DEB-Gemeinde
Erstmal THX an thanks für die Bereitstellung dieser wirklich tollen und sauschnellen Soft ! Läuft bei mir auf dem MyGuide 3100 .
Aber: Ich hab keine Möglichkeit , einen Zielort einzugeben , er springt sofort zur Eingabe der Straße ?! Im "Handbuch" sehe ich 2 Eingabefelder (Ort , dann Straße) , im Navi bietet er mir aber nur das Eingabefeld zur Straße an . Hat jemand das auch oder mach ich einfach nur einen blöden Fehler ?
Danke für Eure Hilfe !

rackyb
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben