Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MioMap Navigation EUROPA 2009

AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Bei mir funktioniert es auch nicht so wie es sollte und im Handbuch steht.
Einiges in den Menüs fehlt und das Teil verwechselt links mit rechts bei der Ansage.
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo,

ich habe MioMap Navigation EUROPA 2009 von meinen C250+ entfernt.
Finde diesen Soft nicht so gut,und dazu noch Probleme mit meinem Gerät(keine 3D,falsche Ansagen u.s.w).
 
Also auf meinem C250plus läuft es ohne Probleme. Habe die Orogonal CD modifiziert und dann eine Herstellung des Gerätes gemacht. Gut, die Eingabe fand ich beim Mio v3.3 einfacher, aber das Kartenmaterial ist eben zu alt und es gibt nichts neues mehr lt. Hersteller.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


3D ist bei diesem Gerät auch ohne Probeme da Speichermäßig eben zu wenig nicht viel zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hätte da mal ne Frage ? Kann man auch eigene POI ( LPG Tankstellen ) hinzu fügen ?
 
AW: MioMap Navigation EUROPA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na sowas, der Link hat vor einer Stunde noch gefunzt, hatte zwei Dateien gesehen. dann habe ich meine KArte fürs Mio C520 entrümpelt und jetzt geht nix mehr, kann mir jemand mit dem MioMap2009 incl.Karte helfen oder ist alles zu spät? Danke für eventuelle Hilfen. T
War wohl die Wartung am Server. Allerdings, läuft da nichts auf dem Mio C520 MS CE 5.0 Wenn ich alles auf dem Mio lösch, geht es dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Ist CE 6.0 Vorrausetzung?

Hab noch 2 Navis mit CE 5.0

BTW, ist das wirklich von Mio? Sieht nicht wie IGo aus (Mio früher), Navman oder Spirit (heute)
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Ich habe hier schon positive Meldungen von WinCE 5.0 Geräten gelesen. Also sollte sich ein Versuch lohnen:ja.
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo

Habe auch das Prg Black Edition auf einem Arival am laufen . Hier werkelt ein Win CE 5.

Wo kann man denn die Speedtraps einbauen...Finde leider in den diveren Downloads keine Pois bzw Blitzer.

Weiss da einer was. Nein ich habe auch keine MIO Blitzer Daten.

Thanks


MP
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Danke habe die Datei Geladen, leider musste ich einen Dowland Manager nehmen, da unsere Internetverbindung zum Schreien ist :emoticon-0106-cryin
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

son, nun habe ich das Problem, das ich die Datei nicht entpacken kann, habe den Entpacker runter geladen, alles Toll.
Nur wenn ich die Datei entpacken will, fragt er mich nach einem Passwort, den Hinweiß habe ich gesehen auch eingegeben, nur geht da nix.

Über eure Hilfe würde ich mich total freuen.

Danke
Colani
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Same here, Paßwort wird nicht akzeptiert :emoticon-0106-cryin
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mischka, ich habe auch die Soft runtergeladen und es versucht, leider ist das gesamtpaket für das MIO C520 zu groß. habe die alten dateien vom Mio geholt, und alle Karten ausser Germany und die deutsche Sprachdatei gelöscht. Das Navi hat nur 1 Gbyte, ob dann von der KArte gelesen werden kann weiß ich ja nicht, wie kriege ich es zum laufen, wenn CE 5.0 dafür reicht??? Bitte um Hilfe,da ich die Dateien, nicht im internen Dateimanager verschieben kann. Die bleiben auf der Karte. Helft mir mal auf die Sprünge, wäre super nett......
Thanks schon mal für Denkanstöße.....
 
AW: MioMap Navigation EUROPA 2009

Hallo,
ich habe die Software auf einem (unlocked) Navman F25 (Win CE 5.0) zum Laufen gebracht. Das Ding hat zwar nicht mal einen SD Karteneinschub, aber wenn man nicht alle Karten installiert und die Original-Software entfernt, funktioniert das Ganze.
Ich komme allerdings mit der Bedienung irgendwie nicht klar. Ist es wirklich nicht möglich, Hausnummern einzugeben, oder bin ich blind? Auch die POI Suche geht irgendwie seltsam. Ich habe zwar eine englische Bedienungsanleitung dafür gefunden, aber da ist die Adresseneingabe anders (Version 3.0)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und es gibt auch mehr andere Einstellmöglichkeiten (z.B. Helligkeit). Ansonsten scheint mir die Software besser zu sein als der Original-Mist, der auf dem Navman Teil ist.
Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben