Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Mio Moov Spirit V505 - DVBT

AW: Mio Moov Spirit V505 - DVBT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau... Lieferung voraussichtlich: 25. Januar 2011 - 28. Januar 2011 :emoticon-0113-sleep Danach muss ich noch 25 tonnen Paulaner aus Bayern nach Norden mit bringen (wegen navi test versteht sich :):emoticon-0167-beer:) dann geht es weiter:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio Moov Spirit V505 - DVBT

Demnächst wird es eine neue BlueFish V4.3 Version geben. Unter anderem kann dann auch die original MIO-Soft auf meine neuen Mio Button umgeschaltet werden. Natürlich kann dann auch wieder in den Ursprungszustand zurück gestellt werden.

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sieht schon mal viel besser aus als original (Untouched navman buttons):emoticon-0126-nerd:

Also, ich hab nun die bestellte card und es kommt zum gleichen fehler... Die speicherkarte ist um einiges tatsächlich schneller. Es erscheint ein fenster mit ne meldung "Program Memory is Low" und egal was man da drückt der alert wird einfach weiss und es friert alles ein.

Edit:

Problem lag bei MyPOi's in den settings habe ich schon vor langem eine änderung vorgenommen und pois auf 10000 erhöht und pois hatte ich dort jede menge. Kein wunder das das gerät da nicht mitspielte :emoticon-0141-whew:. Sogar mein navigon 6310 stürzte ab wenn ich in den grossstädten wie hannover oder hamburg war, aber da ahnte ich nicht; - warum:emoticon-0124-worri, jetzt ist mir auch das klar.

Eines ist aber ungelöst, ich möchte umbedingt die lautstärke im DVBT modus lauter haben als es mir bietet... und die helligkeit noch dunkler machen und das das alles noch nach dem reset so bleibt. Die sachen brauche ich wirklich sehr:help:

Das habe ich erhalten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben