1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von tdifan, 10. März 2013.

  1. tdifan
    Offline

    tdifan Guest

    Hallo allerseits,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern habe ich von meiner Schwester das Mio Moov Spirit 500 geschenkt bekommen.

    Da mir die Software des Mio aber nicht zusagt, möchte ich gerne, wenn es denn möglich ist,
    das Betriebssystem von Navigon, TomTom oder Garmin draufpacken und installieren. Also aus einem
    Mio ein Navigon oder usw machen?

    Ist es möglich, und hat es schon jemand erfolgreich installiert?
    Wo bekomme ich die Setup-Dateien und sonst alles was ich dazu benötige?

    danke für eure Hilfe im vorraus[​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TAFUS-ELITE
    Offline

    TAFUS-ELITE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

    Wie wärs mal einfach hier zu googeln:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

    @ tdifan


    Du hast doch schon in der B****e zu dieser Anfrage von einem User haarklein beschrieben bekommen, wo und was du hier suchen bzw nehmen sollst. :kez_03:

    Dieses Unlock-Menü und die passende Software dann selbst rauszusuchen, kann dir schon zugemutet werden (auch als Newbie). :smoke:
     
    #3
  5. tdifan
    Offline

    tdifan Guest

    AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

    Wäre auch ganz toll, nur Software ist alles down
     
    #4
  6. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

    Dann ist es hier üblich (und über die Boardregeln auch gewünscht), dass man dem Anbieter eine PN schreibt, damit er weiß, dass sein Angebot down ist und es wieder hochlädt! :emoticon-0103-cool:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    laguna_e gefällt das.
  7. tdifan
    Offline

    tdifan Guest

    AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

    Naja eine große Hilfe warst du ja nicht, außer im belehren Helmut.

    Was das Gebiet Navi's angeht bin ich halt blutiger Anfänger, weil meine Fachkompetenz in Sachen Software in eine ganz andere Richtung geht, man lernt nie aus.
     
    #6
  8. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

    Dafür, dass du dir als Neuling in diesem Board, nicht vorher anschaust, was du darfst/sollst oder nicht, kann ich nichts!
    Hättest du die Boardregeln gelesen, wären wir schon ein Stück weiter. :emoticon-0103-cool:

    Hier hat noch so ziemlich jeder, der Hilfe gebraucht hat, diese erhalten.
    Nur du willst anscheinend (wie viele andere auch in den diversen Boards) alles schnell, gratis und problemlos.

    Ich bin hier raus, vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir das Gewünschte auf einem Silbertablett serviert. :smoke:
     
    #7
  9. tdifan
    Offline

    tdifan Guest

    AW: Mio Moov Spirit 500 zu einem Navigon ändern/flashen?

    Helmut, nur weil man fragt oder etwas Hilfe benötigt, braucht man keine Frechheiten erdulden. Wenn keiner eine Antwort auf meine Frage parat hat zu diesem Thema, braucht auch nicht geantwortet werden. Oder freundlich und respektvoll darauf aufmerksam machen wie man vorgeht, und nicht frech belehren. Gehört sich nicht. In anderen Foren wird auch respektvoll und höflich miteinander kommuniziert.

    PS:
    Thread kann geschlossen oder gelöscht werden. Es führt zu nichts.
     
    #8
  10. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Wahrheit tut oft weh!


    Rrrrrrrrrrrichtig! :smoke:
     
    #9

Diese Seite empfehlen