1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Ich habe ein Mio Moov Spirit V505 und möchte es zu einem Navigon machen

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von Saab95, 28. November 2011.

  1. Saab95
    Offline

    Saab95 Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker, Projektmanagement Fachmann
    Hallo,
    ich habe ein Mio Moov Spirit V505 und möchte davon ein Navigon machen, geht das und wenn ja wer kann mir helfen?
    Vielen Dank für die Antworten und die Hilfen.
     
    #1
    Mrenews gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Ich habe ein Mio Moov Spirit V505 und möchte es zu einem Navigon machen

    Dann kauf dir doch ein Navigon:emoticon-0103-cool:.
    Ja es geht aber ohne TMC. Gehe mal in den Navigonbereich und suche hier:
    Code:
     [URL="http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?112048-Angebote-zu-NAVIGON-MN-7-6-x-und-h%C3%B6her-Kommen-hier-rein"]http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?112048-Angebote-zu-NAVIGON-MN-7-6-x-und-höher-Kommen-hier-rein[/URL]
     
    #2
  4. Saab95
    Offline

    Saab95 Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker, Projektmanagement Fachmann
    AW: Ich habe ein Mio Moov Spirit V505 und möchte es zu einem Navigon machen

    Vielen Dank, ist auch nicht für mich, ist für eine Bekannte, Ich habe VDO und Navigon und bin auch glücklich damit.
     
    #3

Diese Seite empfehlen