1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Bastisdad, 29. Juli 2009.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Nach einem Bericht des Radiosenders SWR3 von vor fünf Minuten hat Michael Schumacher auf seiner Inetseite bekannt gegeben, dass er für den verletzten Felippe Massa einspringt und ab sofort wieder im Cockpit eines Ferrari sitzen wird!!!

    Kontrollieren kann ich das leider im Moment nicht, da die offizielle Inetseite von Michael Schumacher total überlaufen ist!!
     
    #1
    [Kratos], steppe, formeleinsralf und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Beastmaster
    Offline

    Beastmaster Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    12.203
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    formel 1 wird wieder interesant
     
    #2
  4. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Best Member

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    der Hammer,
    von 2 wieder auf 4 Rädern,
    Schumi is back
    Ob Corinna das will?
     
    #3
  5. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    Im Namen von Basti hier noch ein Link!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
    #4
  6. [Kratos]
    Offline

    [Kratos] Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Traumwelt
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    Sensation! Schumi fährt für Ferrari in Valencia


    Rekord-Weltmeister Michael Schumacher steht vor einem Comeback in der Formel 1. Der 40-Jährige bereitet sich derzeit darauf vor, für den verletzten Felipe Massa beim nächsten Rennen am 23. August in Valencia einzuspringen und damit nach knapp zwei Jahren sein Renncomeback zu geben.
    "Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung", schrieb Schumacher auf seiner Internetseite.
     
    #5
  7. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker VIP

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    Hurra!!! Na endlich mal wieder ein Ordentlicher Fahrer.. und BMW geht weg,ist mir egal da N00B Team :D
     
    #6
  8. funpunk
    Offline

    funpunk Freak

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    Oh,Schummel-Schumi braucht Kohle..:JC_hmmm:
     
    #7
  9. BlueSkyX
    Offline

    BlueSkyX Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    Ich find´s super!

    Schumi gegen Vettel. Genial!
     
    #8
  10. Muppsi
    Offline

    Muppsi Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    Das hat der doch schon lange nicht mehr nötig. Da kann er doch nur seinen guten Ruf verlieren.
     
    #9
  11. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    Dann geht die Schumi-Mania wieder los, ich war froh das sie vorbei war.
    Aber spannend wird es schon zu sehen wo er sich einreiht.
    Geld hat er nicht nötig aber der ist sportlich von Ergeiz so zerfressen, das ich befürchte er landet im ersten Rennen bei einem Überholmanöver in der Mauer oder rammt einen anderen, nur um zu zeigen ich kann es noch.
     
    #10
  12. [Kratos]
    Offline

    [Kratos] Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Traumwelt
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    na erstmal ist ja noch pause...da hat er noch genug zeit für zu trainieren...nur obs gegen die stärkeren boliden reicht, bezweifle ich...
     
    #11
  13. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    ach gott...

    in deutschland beschäftigt man sich rentnern den führerschein wg zunehmen und die deppen im spagetti-land lassen den schummel rentner wieder an steuer ...

    also entweder brauch er kohle oder er hat spass daran den deppen für ferrarie zuspielen
     
    #12
  14. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    Hier der Auschnitt von seiner offiziellen homepage

    29.07.2009

    Michael bereit zu helfen

    Michael ist bereit, Ferrari als Ersatz für Felipe Massa zu helfen.
    [​IMG] "Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute!
    Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."
     
    #13
  15. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    der mann wird aber auch völlig überbewertet.:wacko1::wacko1:
     
    #14
  16. olaf
    Online

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Michael Schumacher steigt wieder in die Formel 1 ein

    Meinst du @ kay,ich freue mich jedenfalls riesig das er wieder da ist.Ich habe tatsächlich seid seinem Rücktritt kein einziges Rennen mehr gesehen.Das wird sich jetzt natürlich ändern.Auch wenn er mit dem Rennausgang sicherlich noch nichts zu tun haben wird.
     
    #15

Diese Seite empfehlen