Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

Man sollte das hier schließen, soviel hirnlose Scheisse hab ich selten gelesen.
So krank schreibt ja nicht mal die B..d Zeitung, und die ist schon heftig.

Gruß
CDevil
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

czutok... ich will dir deine meinung nicht wegnehmen. aber du stellst mich als verrückten hin, der auf droge ist. und das ist wohl nicht korrekt, da du mich überhaupt nicht kennst.
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...aber ein Mensch der solchen unverschämten Unsinn verzapft ist entweder sehr krank, dann tut er mir leid, oder er nimmt irgendwelches Zeug das ihm nicht bekommt, dann sollte er zu einem Entzug gehen.
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

aznutzer will doch die ganze Zeit nur provozieren, weil ihm offenbar sehr fad ist.
Anscheinend ist er aus psychsichen Gründen im Langzeitkrankenstand, zudem lässt ihn Frau/Freundin nicht ran - beides verständlich aufgrund seines Schreibstils und Paranoia :emoticon-0122-itwas

Lösung für alle anderen hier: siehe Bild :emoticon-0184-tmi:

aznutzer_ignorieren.jpg
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

mattmasch... die wahrheit zu sagen, ist nicht unverschämt!
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

@Nasher
Du könntes diesem Treiben hier in dem Thread ein Ende bereiten und all die OT Beiträge (inkl. der meinigen) in den Off Topic Bereich verschieben. Aznutzer hört ja leider nicht von selber auf hier zu posten. Von mir aus kann er ja denken was er will, aber jetzt nervt er uns schon über Tage und der schöne sachliche Thread ist buchstäblich im A....
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

Das hier Leute immer anderer Meinung sind ist mir völlig klar und auch legitim.
Ich werde dieses Thema am Wochenende mal aufräumen.
Mir ist auch klar, dass nicht jeder Beitrag zu 100% beim Thema ist, aber wenn sich sowas durch mehrere Seiten zieht, kann man mal an die Themenüberschrift erinnern :)
Also versucht bitte ab jetzt beim Thema zu bleiben.
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

Auch wenn einige Dinge hier für mich höchst unterhaltsam waren, so werden die Beleidigungen langsam mehr und das gehört weder in das Thema, noch in unser Board.

Ich habe nun den Beitrag von @rooperde ausgegliedert und ihm ein neuses Thema verpaßt:
https://www.digital-eliteboard.com/340980-michael-schumacher-kommt-nach-hause.html

Ich hoffe Du füllst das neue Thema weiter mit interessanten News zu Schumi und seiner Genesung! :emoticon-0148-yes:

Hier mach ich mal vorerst zu bevor wir mit dem :fegen:nicht mehr nachkommen.

Dann haben nun alle etwas Zeit sich wieder anderen Dingen und Themen zu zuwenden. :emoticon-0115-inlov

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben