Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michael Schumacher in Lebensgefahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

@aznutzer

kolege , sei mir bitte nicht böse , aber egal was du schlukst oder einatmest , hör bitte auf damit !!!!!

du machst dich sowas von läherlich :D

ich kenne viele kranke leute , aber das was du hier schreibst , übersteigt alle zusammen die ich kenne um kilometer :D

PS.
schaue dir mal die wände in dem raum wo du dich befindest , wenn du irgend wo schwarze oder grüne flecken endekst , das ist der schimell , und deren spuren in der luft könten sowas was du grade hast hervorrufen , sowas heist halutinationen :D
am besten den raum sofort richtig durhlüften oder verlasen , und den fermiter informieren das er es beseitigen soll !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...ich fange langsam an zu zweifeln, so viel schlechten Knaster kann man gar nicht rauchen, entweder du bist wirklich so drauf, wo ich dann langsam Mitleid entwickle mit einem so kranken Menschen, oder du willst alle hier nur verscheissern!
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

existiert irgendwo ein foto oder video vom verletzten schumacher? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...wenn du irgendwo einen Unfall hast schicke ich dir statt dem Notarzt erst mal den Fotograf!
Sag mal, du bist ja noch bescheuerter als einer allein sein kann.
Du hast doch bestimmt noch einen Bruder!

Hast du schon mal Bilder unverfälschte Bilder von schwer Verletzten bei einen Unfall gesehen?
Diese Leute haben ein Recht auf ihr Bild!
Aber es gibt ein Video seiner Helmkamera, aber das ist natürlich gefälscht.
Und, wann beherzigst du mal den ehernen Grundsatz das man nicht nur Behauptungen aufstellen kann, sondern gleichzeitig Beweise vorlegen muss?
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

Jap ein staatlich vereidigter Notar wird nächstes mal geschickt der ganz sicher sagen kann dass ein Unfall statt fand.

Soviel Unsinn wie hier durch diese paar Hansel verbreitet wird ist echt unfassbar. Meinetwegen kann der OffTopic-Bereich umgehend geschlossen werden.
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

wenn einem weltbekannten sportler ein unfall passiert, dann soll da kein einziger paparazzi ein foto gemacht haben? ganz genau!

wenn irgendein promi einen falschen pups lässt, sind 100 fotografen da. aber wenn schumacher einen unfall hat und monatelang im krankenhaus liegt, dann gibt es kein einziges foto. genau!
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...halte dich besser dran was @czutok geschrieben hat, lüfte deine Bude vielleicht hören dann die Halluzination auf und du kommst auf den Weg der Genesung.
So machst du das nicht mehr lange.

Oder fliegen schon wieder die Hubschrauber die dich beobachten?

Ist schon schlimm so eine Krankheit, manche sehen da weiße Mäuse, aber wie man sieht gibt es auch moderne Patienten, die sehen eben Hubschrauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

es passt dir wohl nicht, dass ich eure scientology-schweinerei ausplaudere, was! ja, scientology steckt in wahrheit hinter dieser schweinerei! und ich gehöre zu denen, die nicht ihr maul halten! ob das jemandem passt oder nicht!
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

Stimmt!
M. Schumacher hatte gar keinen Ski Unfall.
Aber du aznutzer hattest einen Ski Unfall und bist mit deinen Kopf hart auf dem Stein aufgeschlagen und seitdem Seierst du hier im Forum einen Müll zusammen der seinesgleichen sucht.


Wann hat bloß jemand erbarmen und schließt diesen Thread.
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

...na endlich jetzt sind wir wieder beim Thema, da habe ich doch schon so lange darauf gewartet!
Jetzt hat den Schumacher die Scientology geschubst!
Sei nur vorsichtig das die dich nicht mal schubsen, und dann keinen Fotografen schicken.
Sag mal, wie ist denn das geregelt, in so einer Anstalt darf man wohl einen Schlepptop oder dergleichen benutzen, oder wissen die Pfleger da gar nichts davon was du im www so treibst?
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

ja, das willst du wohl erreichen, was, dass die unbequemen wahrheiten geschlossen werden und am besten der ganze thread komplett gelöscht wird, was. wenn das nur humbug ist und ich mich doch nur lächerlich mache, dann sollte dieser thread doch kein problem darstellen..
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

Mal ganz kurz an die lieben Moderatoren, die hier wild irgendwelche Beiträge mit der Begründung "unsachlich" und so löschen: Macht hier mal einer das Thema dicht?

@anutzer: Such dir dringend psychologische Hilfe, Stichworte Paranoia und schizotypische bzw. schizophrene Persönlichkeitsstörung. So wie du hier schreibst würde es mich nicht wundern, wenn du demnächst irgendwo mit durchgeladener Waffe wahllos auf Leute schießt...
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

Da ihr euch, trotz der recht lustigen Unterhaltung alle noch beherrscht und es ja noch immer um den verunfallten Schumi geht, besteht kein Grund hier zu schliessen.

Die letzten Beiträge die gelöscht wurden waren von @aznutzer, der einen anderen User provoziert hat und wirklich rein gar nichts mit Schumi zu tun hatten.

Ausserdem bin ich persönlich echt gespannt was wirklich mit Schumi passiert ist, was die Scientology damit zu tun hat und wer tatsächlich irgendwann zu hart aufgeschlagen ist.

Grüsse
szonic
 
AW: Michael Schumacher in Lebensgefahr

@szonic
Die letzen Beiträge, insbesondere von aznutzer, zu lesen grenzt schon an Körperverletzung. Hat mit Sicherheit auch nichts mehr mit dem Thema hier zu tun. So etwas gehört für mich in den Off Topic Bereich, Klatsch und Tratsch und anderer Unsinn.

Würde mich echt wieder über eine sachliche Berichtserstattung/Nachrichten freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben