Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd & HD+ Karte wie !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teminator

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Falls die Frage hier falsch ist verschiebt mich bitte.

Habe MgCamd drauf (muss wegen Line) habe eine HD+ Karte bekommen,die wird ja nicht hell mit der Cam.

Welche kann ich jetzt nutzen damit ich meine Line habe & im Internen Schacht die Karte hell bekomme,bzw. welche Einstellungen müssen vorgenommen werden.

bin über jede Hilfe dankbar.
 
AW: MgCamd & HD+ Karte wie !!!

Damit bleibt HD+ trotzdem dunkel mit MgCamd.

Ich weiß mir auchkeinen Rat mehr.
 
AW: MgCamd & HD+ Karte wie !!!

MgCamd ist wegen meinem Zugang den ich habe.

Würde ja OsCam nehmen aber da hab ich keine Ahnung wie das mit der Config & soweiter geht.
 
AW: MgCamd & HD+ Karte wie !!!

MgCamd kann keine Karten lesen und demenstprechend brauchst du auch bei der MgCamd nichts anpassen. Mit der reinen MgCamd wird deine HD+ Karte nie laufen. :)

Wenn du - aus welchen Gründen auch immer - nicht von der MgCamd loskommst, dann lass die OSCam/MgCamd laufen.

Die OSCam kann dann deine HD+ Karte lesen.
 
AW: MgCamd & HD+ Karte wie !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich vermute so zu 99,5% das er ein payserver zugang bekommen hat , deswegen mus er über mgcamd , damit er etwas hell bekomt , ist aber nur ne vermutung

@Link Removed
eben nicht , mgcamd will die HD+ sender nicht hell machen , ich nutze es um meine karten zu uppen , und da ging es auch nicht , aber mit der cfg. was ich oben gepostet habe funtzt auch HD+ 100%
 
AW: MgCamd & HD+ Karte wie !!!

ich schreibe über HD+ die von ausen ankommen , nicht über lokale karte

aus der ausage ist es schwer zu sagen ob die karte jetzt lokal ist und wieso er mit mgcamd arbeiten mus , bleibe aber dabei das es sich um ein payserver zugang handelt , und jetzt zusetzlich eine lokale hd+

deswegen wil er nicht auf oscam umsteigen

aber am besten abwarten was der kolege antworten wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben