Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Ja, jetzt geht's tatsächlich. Kein Plan, was gestern Abend war. Was anderes außer drauf zu klicken hab' ich jetzt auch nicht gemacht
 
Mfd 2 DVD navi 2016

Guten Morgen.

Ich haber gestern für Mfd2 dvd die navi karten von 2016 runtergeladen und die iso datei mit ashampoo brennprogram auf verbatim 8.5 gb dl gebrannt.
Mein mfd2 dvd kann die cd nicht idetifizieren. unlock und firmware 30 hab ich schon drauf weil ich schon v11 gebrannt habe und funktioniert.

Vll was einer was das problem ist.

mfg
 
AW: Mfd 2 DVD navi 2016

ich hab da jetzt die Tage auch ein paar Rohlinge "verbrannt" bis ich mich wieder durch ältere threads gewühlt habe um mich "zu erinnern" wie ich damals die v9 gebrannt hab... hier nochmal meine Zusammenfassung:

Brennen nur mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[beim installieren am besten mit dem Parameter "/NOCANDY"] (ok, manche hatten auch mit Nero erfolg)
und Booktype auf DVD-ROM ändern!

Bevorzugt Brenner mit "renesas" Chipsatz: hier eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und Double Layer DVD+R Rohlinge: Oft wurden diese hier empfohlen. ich hatte aber auch mit günstigeren Verbatims erfolg.

und natürlich so langsam wie möglich brennen... meist wurde wohl erfolgreich mit 2.4x Geschwindigkeit erfolgreich gebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

so habe alles nach Anleitung durchgeführt und stecke fest:
1. Navi wird aktiviert und zeigt Karte am Standort an
2. Bei Zieleingabe aus Speicher alles top und Navigation geht sofort los. Navigation zu Punkt auf Karte geht auch super.
3. Nur bei neuer Zieleingabe will das Gerät das Land wissen und wenn das eingestellt (zumindest wähle ich das immer aus) ist die Auswahl der Stadt nicht möglich sondern nur wieder die Länderauswahl. Es geht einfach nicht weiter. :-( Hiiiillllllffffffffeeeeee
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Hallo,

Ich bekomme das mit dem Unlock nicht auf die reihe bei mir kommt immer DVD nicht geeignet habe es auf eine Maxell CD-R gebrannt aber funktioniert nicht. Weis jemand wie ich das auf die Reihe bekommen könnte.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

In deinen Text steckt schon der Fehler, vielleicht erkennst du ihn selber :D
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Eine CD wird wohl bei DVD Kartenmaterial nicht funktionieren :whistle2:
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Das Kartenmaterial ist auf DVD gebrannt es geht um die unlock cd und die soll ja auf CD gebrannt werden und nicht auf DVD . Das mit dem unlock habe ich jetzt wohl hin aber die DVD mit dem Kartenmaterial wird dann kurz angenommen und dann kommt das diese nicht geeignet ist obwohl ich die richtige genommen haben die man nehmen soll und nach Anweisung gebrannt habe .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Wenn du es lt. Anweisung gebrannt hast dann würde sie doch auch laufen oder etwa nicht :emoticon-0112-wonde
Was hast du für einen Brenner?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

im Geräte Manager steht TSSTcorp DVDWBD TS-LB23A ist in einem Laptop drin. Sonst muss ich das mal bei meinem Sohnemann seinem PC probieren am WE.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Samsung hab ich auch gefunden, leider finde ich nicht ob der ein Renesas hat.
Scrat ist der Suchfuchs hier, vielleicht kann der helfen :emoticon-0178-rock:
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa ( Support-Thread )

Hallo,
hab damals meinen T5 Multivan mit den beiden CDs (Firmware 030 und unlock cd) vorbereitet und dann die Karten DVD V10 vom Jahr 2013 geupdated. Nun wollte ich die aktuelle Karten DVD brennen und habe folgendes auf DVD gebrannt:
Volkswagen Navigation DVD for Blaupunkt EX-V (VX) Europa 2016
leider kommt beim Einlegen der DVD die Meldung: "Die DVD ist ungeeignet. Bitte legen sie eine DVD für die Volkswagen- Navigation ein."

Ist das die falsche Version? Habe es genauso gebrannt wie 2013 die Version V10. Oder muss ich nochmal mit den beiden CDs erst Firmware updaten und dann wieder unlocken?

Danke und gruß
m0bbed

PS: VW T5 Multivan Baujahr 2011 hab ich.
 
Zurück
Oben