Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo Leute,

super vielen Dank, es hat soweit alles geklappt, nur eine kleine Frage bleibt noch ...

Habe jetzt nen gebrauchten Multivan mit dem Navi von BJ 2007.
Habe erst die Software aktualisiert auf v30,
dann die Unlock
dann die V12 auf Verbatim Rohling mit IMGBurn langsam gebrannt.
Dabei hat er aber beim Verifizieren einen Fehler gemeldet... jetzt bin ich mir nicht sicher ob das "normal" ist , passiert ja oft bei kopiergeschützten CD/DVDs...
Also hab ich die DVD ins Navi rein und es ging, auch ne kleine Testfahrt mit Navi funktionierte.
Jetzt ist nur die Frage ist das bei Euch auch so? Weil ich hab jetzt keinen Bock drauf das das Navi irgendwann ausfällt, weil es die Karten / Straßen in dem fehlerhaften Sektor nicht lesen kann ... und mir das Teil irgendwo in der Pampa ausfällt ...

Wie war das bei euch ?

THX !
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hi, wenn du am Scheibenwischerhebel den Auswahlkippschalter länger gedrückt hältst, kannst du zwischen den Infos im BC umschalten.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo, den Auswahlkippschalter kann man ja gar nicht drücken ....:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:fie:

Gruß...........:ja
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo. kann man mit einem normalen brenner das image brenen, oder muss ich ein DL brener haben?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo. Ich denke das geht, aber um sicher zu sein frage ich lieber! ist diese FW30 und Unlock auch für Skoda Superb BJ 2011 geeignet? Firmware kann ich nicht irgentwie aufrufen!

@Matchiste Danke habe aber nix gefunden! egal ich habs hingekriegt, jeder PC der ungefähr nicht älter als 6 jahre ist brent die DL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute, die iso von der Karte ist über 7GB groß, wie kriegt ihr es denn mit imgburn auf eine normale DVD?

okay, brauche ne DL habs gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo Leute,

nur mal kurz zur Sicherheit. habe einen Touareg und am Navi stehen hinten folgende Daten: Blaupunkt BNO 881, Radio Navigation 7L6 035 177 E. Bin ich da hier richtig bzw. funktionieren die Karten mit meinem Navi? danke schon mal...
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

bestätigung es funktioniert

1. Firmware_MFD2DVD-RNS2_FW30
2. Unlock_CD_[MFD2DVD-RNS2] = mindestens 2x durchlaufen lasen dabei navi taste mehrmals drücken!
3. MFD2_v12_Europe_2015 = DVD rein und navi taste drücken .

1. windoof 10
2. tsstcorp cddvdw ts-l633a
alles mit ((( imgburn )))

v12 >>> DVD DL speed: 2,4x
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo,

habe leider beim Versuch die V12 rar-Dateien herunterzuladen so meine Probleme. Bei 21 der 22 Dateien klappte es, aber ...

Beim Filehoster share-online.biz erfolgt immer bei der Datei Nr. 18 (MFD2_v12_Europe_2015.part18.rar) die Meldung
"Keine freien Slots für Free User! Jetzt Premium-Zugang kaufen".

Egal wie oft und über wieviel Tage ich den Einzeldownload versuche, die Meldung bleibt die gleiche.

Beim Filehoster ul.to hat man den Zwang zum Kauf eines Premium-Zugangs etwas anders gelöst: Bei der Datei Nr. 18 (MFD2_v12_Europe_2015.part18…rar) bricht der Downlaod immer nach 50MB ab (10 Versuche scheiterten alle nach 50MB).

Hat jemand hier im Forum eine Lösung parat (andere Filehoster ?) bzw. kann mir ggf. jemand die fehlende rar-Datei Nr. 18 zur Verfügung stellen ? Jede Hilfe wird dankbar angenommen.

Antworten gerne per PN an mich.

Lb. Gruß

P.S.: Ja, ein bezahlter Zugang würde das Problem sicherlich lösen. Aber mal ganz ehrlich, ich finde es eine Verarsche einen "free download" anzubieten, wenn dieser gar nicht möglich ist.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass der Unlock nicht durchläuft, es kommt ne Meldung das Navi aktiviert wird, dann sieht man ganz kurz max. 1 sec 2 Ladebalken, dann kommt, dass keine Original-DVD drin liegt?! Wie sollte der Ablauf sein? Danke für die Hilfe!

Hab inzwischen in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=HaAYjfIhz_g
gesehen, dass der Unlock wohl korrekt funzt.

Wenn ich die erstellte DVD (mit Imgburn 2,4x Verbatim DVD+R DL) einlege, kommt es manchmal vor, dass manchmal anfängt "Für Navigation wird ein neues Programm geladen..." aber dann wieder abbricht :-/

Liegt's am Brenner? Ist ein HP Notebook probook 4530s mit intergriertem DVD-Brenner.

PS: Ich habe ja von Uploaded das Image heruntergeladen der Ordner wird zwar schön "MFD2_v12_Europe_2015" genannt, aber die ISO lautet dann "dvd2-EUR-VX-2014-ViaMichelin_V12.iso" ist das richtig? 2014 und V12?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hi,
Ich hab ein Golf 5 Baujahr 2004, doch meine Software MFD2 CD ist veraltet (2004 Version), weiß einer was für ein aktuellen Kartenmaterial ich brauche.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Im Angebotsthread bringt der Klick auf dem Link nur die Hauptseite von relink.us. Sind die down, nicht richtig eingefügt, oder mach' ich was falsch?
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Beide Mirror sind ON und der Download lässt sich problemlos starten.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Ich denke eher es ist Letzteres :emoticon-0114-dull: ... oder besser gesagt ich weiß es :dance3:
 
Zurück
Oben