Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer weiss das ???
Das ist halt der Nachteil eines Clons. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich hier in Deutschland ein Importeur (wenn man ihn überhaupt findet) eine Werkstatt einrichten wird:secret:. Muss aber sagen, ich schick sie lieber nach Spanien als nach China.:ja
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn mans weiß, kann man es doch schnell posten als sowas zu schreiben;)

@Ober mir:
Ich meine, fals die Box kaputt kommt oder Kaputt geht, ob ich dann den Klone wegschmeißen kann oder das der Support "einigermaßen" gut ist und die Box in Spanien repariert?

Gruß
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Das weiss wohl niemand, den Spanien Shop gibts ja erst ein paar Wochen, also kann hier schlecht jemand was über dessen Support wissen.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hab mir jetzt auch mal son Teil zum Testen geordert.

Gibts dafür auch ne Site mit passenden Images.? Oder sind das jetzt die selben wie für die original Dream.?

Weil man hört ja immer was von Timebomb neuem Bootloader etc. oder war das nur bei den ältern Clone Boxen?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
bezahlt hast du bestimmt per Überweisung, richtig?
Dauert also ein paar Tage, bis die Kohle beim Verkäufer ankommt.
Dann kommt jetzt dazu, dass die Flugzeuge nicht fliegen und das macht sich natürlich auch bei der Post in Europa bemerkbar.

Ich würde nun mal die These aufstellen, dass du erst mit deiner Box rechnen kannst, wenn der Flugverkehr wieder funktioniert.

Kontakt per Mail ist übrigens wirklich schlecht. Habe auch ein paar Fragen geschickt und keine Antworten bekommen.

Trotzdem war es bei mir so, dass nach Bezahlung die Lieferung nach 3 Tagen eingetroffen ist. Da war aber PayPal und der Flugverkehr noch in Ordnung.

Gruß
Bier
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann tippe ich wirklich auf die Flugproblematik. Am besten wartest du einfach ab. Ich kann dich aber gut verstehen, mir wäre auch mulmig. Vorallem wenn der Shopbetreiber sich nicht meldet.

Schicke ihm doch nochmal ne Mail und wandel den Text mit Babelfish oder so in Spanisch um. Viel Erfolg!

Gruß
Bier
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

he Renn alter schwede
wenn du möchtest kann ich dir es in Spanisch übersetzen
schick mir den texst über PN
gruß wiso46
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

lache
zur zeit fliegt gar keiner
ruhe am himmel,wie schön
du könntest mir aber mal info geben,wenn du die box bekommen hast
wie sie so ist
wäre nett von dir
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Mit den Lieferproblemen haben auch die anderen Shops zu tun. Der Super Sat Shop hat dazu gerade eine Meldung auf seine Seite gestellt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Moin,
Ich habe meine Ibox 800 Hd vier Arbeitstage nach der Zahlung erhalten.
Man kann anrufen, aber die sprechen nur spanisch. Bei mir war Gemini 4.6 darauf . Netwerk OK. Ich habe versucht BA zu installieren und nicht inbekommen. Habe versucht eine neue Image über serial zu installieren und ging nicht, und nachdem über web eine Oozoon Image Installiert habe, startet nicht mehr. Habe noch Gemini 4.7 daraf bekommenn, jetzt bleibt beim booten auf Dream Multimedia 192.168.2.108 ***STOP**. Ich habe was falsch gemacht.
Weisst einer eine passende Image zum wieder beleben?
Ich besitze set ein jahr eine originale dm800, nie probleme gehabt.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben