Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nur um sicher zu gehen, hast du auch ein gepatchtes Image genommen und kein originales? Falls gepatchtes genommen, hast du richtigen Bootloader genommen?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich habe die OoZooN-CVS-lean-dm800-20091017_BL70_patched by jams01 geladen und jetz ist darauf die gemini2-470-dm800-201002090910_8a8f8.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Das erste ist für BL70 das zweite für BL75 und du brauchst für Spanierboxen BL72! Da das die alten mit Sim2.0 sind...
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hm, du hättest dir wohl vorher den Thread DM800 Clone durchlesen sollen.

Du musst immer das passende Image für deinen Bootloader nehmen. Weißt du noch welcher am Anfang aufschien beim Hochfahren. Lt. HP haben sie bis jetzt nur BL75 und BL72 verkauft.

Hast du noch Zugriff auf die Box über Webinterface? Beim Hochfahren Powerknopf gedrückt halten damit du die IP bekommst? Schau mal unter Device beim Webinterface welcher BL jetzt aufscheint.

Normalerweise solltest einfach mit einem BL72 gepatchen Image drüberfahren können und alles sollte wieder passen. Wenn alles wieder läuft, lass es einfach und les dir alle 200 Seiten im anderen Thread durch. Dann kannst dich auch über mehr drübertrauen!
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Über Webinterface habe ich noch zugriff. Beim Hochfahren bleibt immer stehen bei:
Dream Multimedia
dchp
192.168.2.108
***STOP***
Danke
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Probier das gepatchte 4.7er Gemini für BL72.

Link veralten (gelöscht)

Einfach übers Webinterface installieren mit der IP Adresse die du am Display siehst.

Und das Wichtigste, Danke-Button unten rechts!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich werde am Freitag ausprobieren und mich danach nochmal melden. Früher geht es nicht, da ich beruflich unterwegs bin.
...und nochmal Danke
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo zusammen,
habe letzte Woche meine newbdvb-box bekommen.
Läuft alle prima, nur habe ich weder eine Rechnung noch irgendwelche Unterlagen dazu bekommen.
Wie ist das bei euch gewesen, kann ich die Rechnung irgendwie nachfordern?
slimfast
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo

Ich habe auch in Spanien bestellt, per Überweisung bezahlt

das war am 14.04 und heute ist die Box angekommen.

Also erstmal ein Lob. Zur Bootloader Version und weteren Details kann ich noch nichts sagen, komme heute Abend erst zum testen.

Melde mich dann wieder

Gruß
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Die würde mir auch gefallen. Macht auf den ersten Blick gar keinen schlechten Eindruck:ja
Hat die schon jemand länger am laufen und kann was zur Stabilität und Zuverlässigkeit sagen?
Sorry für die dumme Frage aber bin im Dream Berreich noch neu aber was ist den der Unterschied zwischen Bootloader 72 und 75 macht sich das sehr deutlich bemerkbar?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo,

also ich habe seit einer Woche die Box aus Spanien und bin sehr zufrieden damit. Verarbeitung ist gut. Verbaute Technik ist aktuell. Lüfter ist leise.
Bei meiner Box handelt es sich um eine mit BL75. Läuft sehr stabil und macht überhaupt keine Probleme. Montag bezahlt -> Mittwoch erhalten.

Nun hat der Shop nicht mehr die BL75 Geräte sondern welche mit BL72.
Was das zu bedeuten hat bzw. ob diese Boxen genauso gut sind, wie die bisherigen mit BL75, kann ich nicht sagen.
Allerdings habe ich gesehen, dass es auch neue Boxen mit aktuellem L3 Tuner gibt, die ebenfalls den BL72 verwenden.
Ich habe nun nochmal beim Spanier bestellt und warte mal ab. Die Lieferung wird stark verzögert sein durch 1. Überweisung und 2. Versand über Land mit LKW. Ich rechne also frühestens mit Ende nächster Woche.
Kann dann nochmal berichten.

Gruß
Bier
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Jo habe mir auch eine da bestellt gehabt, innerhalb 4 Tage war se da. BL75, Verarbeitung auch gut. Sah aufjedenfall nicht wie auf den Bildern aus sondern wie eben ein normaler Clone, also auch gleiche Anordnung etc.
Box funktioniert wie sie soll, Lüfter ist sehr leise, da hatte ich schon ganz andere BL75 Clones die ultralaut waren. Stand jetzt würde ich wieder da bestellen.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

hallo alle - die iBox ist einfach klasse - der Lüfter ist lange nicht so laut wie bei der Clone aus China . HD läuft ohne probleme ! der Verkäufer ist in Ordnung , und der Versand schnell ( ca. 3-4 Tage ab der bestellung ):good:
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Schade, daß es diese nicht als Kabel-Box gibt.
 
Zurück
Oben