Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Mir hat er zumindest statt der 800er für 149.- eine Openbox plus eine ibox500s geschickt. Damit kann ich leben.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

hallo leute,
also ich habe vor ca. 3 wochen 10 x 800HD Boxen per nachnahme bestellt und alle boxen sind diese woche gekommen.
bin sehr zufrieden mit den Boxen.
hab jetzt schon öfters da bestellt und ich war immer zufrieden.
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

im MSN ist er auch seit Tagen nicht mehr on !

@anzip: so oft Theater mit im und bestellst noch bei ihm........
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich hatte da bei Sammel-Bestellungen ca 35% Ausschuß bei der 800 HD.
Das Reklamieren wird dann nochmal teuer (72,-pro Box) also kannste das auch gleich lassen und selbst fummel und Teile kaufen.


Mit den Openboxen war es jedoch besser, die liefen alle, nur ab und an fehlen die Fernbedienungen usw die kannste dann da nachkaufen...
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen haben mich viele User angeschrieben in Sachen Iboxspain. Ich habe allen gesagt das ich mit denen seit Dezember nix mahce und oft genug gewarnt habe so wie andere User auch.
Ich habe Ibxospain heute im MSN kontaktiert weil mir echt manche User einfach leid tuhen obwohl sie es selber schuld sind.
Homepage ist down bzw. vom Netz per gericht weil eine Anzeige von DMM hat. Somit auf die ganzen emails.
Wer in kontaktieren solls über MSN tun: info@iboxspain.com

BITTE NICHT ÜBER MICH. Ich mache mit denen nichts mehr aus bekannten Gründen
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Muss man sich jetzt eigentlich Gedanken darüber machen, dass man in seiner Kundendatenbank steht?
 
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

durch spanische Kontakte bin ich auf eine Seite geleitet worden wo das hier steht:

Por rumor confirmado 31/05/2011 el pasado jueves dia 26 la policia judicial entro en las instalaciones de iboxspain con una orden judicial precintando toda la mercancia y ordenadores tambien acedieron a las plataformas de las mensagerias con las que trabaja esta empresa para recomisar mercancia y aceder a los clientes de esta empresa la demanda segun parece por el tema del sharing
Por raul 31/05/2011 yo trabajaba con el, me ha despedido al cerrar las tiendas, me debe 3 meses de sueldo
los aparatos que hemos enviado, son reparados, los teniamos aqui tirados y me dijo que los repare
no teneis decos nuevos, es lo que hay


Teil 1: am 26.05 hatte iboxspain eine Durchsuchung der Büros, Ware wurde beschlagnahmt und auch Ware die bereits bei den Kurieren war. Wohl wegen Sharing. Adressen haben die wohl auch

Teil 2: Dieser Raul hat bei ihm gearbeitet ist gefeuert worden und man schuldet ihm 3 Monatsgehälter, zum Schluss wurden nur defekte reparierte Geräte versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

ui Vamos!
Frage mich immer warum das solange dauert bis die alle hops genommen werden?
Er hat immerhin ca. 3-4 Jahre narrenfreiheit genießen können.

Also dann sage ich mal R.I.P ----- > Ibox-.spain
 
Zurück
Oben